Beiträge von Ziprox

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist der Sound vom 150ps Adam, ist ja der gleiche Motor wie beim Corsa.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier vom 1.0l Turbo


    Schon grrrrrr

    Ja du hast theoretisch recht. Eig gehört da mehr unter die Haube. Hab zwar die 150ps, ist aber eig auch untermotorisiert für die Anlage. Aber die sieht nunmal mega aus meiner Meinung . Na mal sehen :/

    Hey Leute :)


    Mir sind heute kuriose Sachen an meinem Wagen aufgefallen.
    Punkt 1: Mein Auto steht immer in der Garage, sobald ich am Tage hinein fahre, geht das Abblendlicht aufgrund der Lichtautomatik an, sobald ich raus fahre geht es am Tage halt aus, so wie es sein soll, so war es bisher immer.
    Heute jedoch, Garage aufgemacht, Wagen aufgeschlossen -> Licht an. So Solls sein!
    Als ich dann herausgefahren bin ist das Licht trotzdem abgeblieben, die Sonne hat geschienen, es hatte mich sehr verwundert. Erst nach 10 km Autobahn ging das Licht automatisch aus.


    Ein paar Stunden später bin ich erneut aus der Garage raus, und das Licht ist wieder an geblieben, als ich es dann manuell ausgeschaltet habe und daraufhin wieder an, blieb das Licht auch wieder an, trotz strahlender Sonne ?(


    Punkt 2: Die zuschalbare City-Lenkung ist erst Ca. 20 Sekunden nach betätigen des Knopfes angesprungen. An allen bisherigen Tagen war sie sonst sofort nach dem drücken auch am Lenkrad spürbar.


    Habt ihr schon Ähnliches erlebt? Ich meine es ist jetzt kein Weltuntergang und wahrscheinlich nichts dramatisches, aber komisch doch alle Male oO. ?(
    Werde es aufjedenfall weiter beobachten, wenn das weiterhin Auftritt, werd ich wohl die Kiste mal durchchecken lassen müssen.


    Mfg

    Hat irgendjemand von euch schonmal die Sensoren selbst an der Felge angebracht?


    Hab die Sensoren hier liegen (Schrader) sind auch die passenden für mein Auto.


    Allerdings sind diese mit Variablem Winkel, dort weiss ich z.B. nicht wie ich diesen Winkel in der Felge fixiere.
    Muss der Sensor auf der Felge aufliegen, oder muss dieser etwas Luft zum Felgenbett haben?


    Danke im Vorraus, steh da gerade etwas auf dem Schlauch.


    lg

    Mein FOH sagt immer, dass ich am besten nach 4-5000 KM einen Ölwechsel machen soll.
    Aufgrund der Einfahrphase.
    Ich habe lediglich keine Ahnung ob da was dran ist, ich habs bei meinen vorherigen Autos immer gemacht.