Beiträge von Ziprox

    Benötigt noch jemand die H&R 35/35 Tieferlegungsfedern?
    Liegen bei mir immer noch unbenutzt rum .
    100€ und ihr könnt sie haben :)


    Liebe grüße Ziprox

    Eigentlich dachte ich das es sich hier um einen biete Bereich handelt :)
    Und nicht um einen "in frage stell Thread" und "blöde Kommentare Ablass thread" handelt :)


    Explizit auf Joes bezogen!


    Ich denke die Familie ist das Wichtigste im Leben, und für die Frau die mein Kind auf die Welt gebracht hat, verzichte ich auch gerne auf Federn ;)


    Corsa B ist die reinste Geldverbrennungsmaschine, da sprech ich aus Erfahrung. Da kann sie lieber fürs erste meinem fahren. Nächstes Jahr bekommt sie ihr eigenes , dann können die Federn immer noch eingebaut werden.


    So genug los geworden.


    Grüße

    Weil meine Freundin ihren Führerschein bestanden hat und nun auch das eine oder andere mal mein Auto fahren wird :D
    Und tieferlegen ist jetzt erst mal nicht drin, falls mal was passiert, soll ja nicht gleich die Schürze abreißen

    Hallo Leute ! Verkaufe meine neuen H&R Federn für den 1.4 Turbo 150 PS.
    Die Federn sind noch im Original Karton verpackt. Karton wurde nur immer geöffnet.
    150€ möchte ich dafür haben:)


    Bei Interesse einfach Scheiben :)


    Liebe Grüße

    Wie genau hast du denn den subwoofer eingebaut ? Hab da 0 Plan!! Hätte aber auch gerne diesen verbaut.
    Wie bist du an das Radio hinten gekommen wegen dem chinch Kabel ?


    Liebe Grüße


    PS: Sehr schicken Corsa hast du da :)

    Ich habe das IPF System von EDS (noch vom anderen Fahrzeug).
    Der EDS Datenstand wurde vor der Inspektion gegen den Originalen getauscht und danach wieder aufgespielt.
    Jedoch hat der Datenstand nun keinen Effekt mehr. Mittlerweile sind zwei downloadbare Datenstände verfügbar, zeigen jedoch beide keine Veränderung. Bin nicht zufrieden.

    Hey, dann melde dich doch einfach mal bei EDS. Vllt wurde bei der Inspektion eine neuere version des Steuergerätes ausgespielt. Dann funktioniert der alte Datenstand nicht mehr.
    Ich hatte auch die Neuste Version drauf. Für mich musste auch ein neuer Datenstand bei EDS geschrieben werden.