Beiträge von Ziprox

    Hey Leute,
    ich habe mich heute komischer weise das erste mal bewusst auf den Sound des Wagens konzentriert. Speziell, was da aus der Serien Auspuffanlage kommt.
    DA KOMMT JA NICHTS !!!! 000000000000


    Ist ja Wahnsinn, der einzige hörbare Sound stammt aus dem Motor selbst, aber aus dem Auspuff kommt wirklich nichts :D ich bin schockiert, und das bei der Motorisierung. Warum machen die das ?!??!?!?!?
    Da kam aus meinen bisherigen 90ps Saugern deutlich mehr.^^
    Traurig aber Wahr.
    Naja, ich werde dieses Jahr noch Serie fahren, und dann ne komplett Anlage ab Turbo inkl, VKER installieren lassen. Viellecht ist der Markt ja dann noch etwas erweitert.
    Ausserdem werde ich mir wohl das Dblilas Flowmasterkit kaufen, brauche etwas Ansauggeräusch, und EDS chip. Dann sieht die Sache hoffentlich anders aus.


    Wollte nur mal schnell meinen Schock loswerden :D


    Liebe Grüße

    Ich bin eigentlich rundum sehr zufrieden mit dem Wagen!


    Das Fahrwerk macht einen sehr guten Eindruck. Die Drähte der Frontscheibe stören mich eigentlich garnicht, ist meines Erachtens nach reine Gewöhnungssache.


    Was mir aufgefallen ist, und was mich massiv Stört, ist die Elektronik des Wagens.
    Wenn ich das Intellilink ausschalte, wird mir z.B. die Aussentemperatur nicht direkt angezeigt, da muss ich erst das Intelli wieder anschalten und wieder ausschalten, dann wird die Temperatur angezeigt.


    Das Navigationssystem funktioniert, wohlgemerkt wenn es einmal läuft, sehr gut. Allerdings stürzt das ganze bei mir sehr oft ab. Ich verbinde das iPhone mit dem Auto per USB Kabel, starte das Navi auf dem Phone und danach im Intellilink, wenn ich die Route eingegeben habe und die Zielführung starten will, stürzt alles ab, das mehrmals hintereinander. Irgendwann funktioniert es dann. Und das ist ein Punkt der mich sehr stört, gerade wenns schnell gehen soll, und man erstmal 10 Minuten im Auto hockt, und versucht, das blöde Teil zum laufen zu bringen.


    Der nächste Punkt ist die Abblendlicht Automatik, es scheint mir mal richtig und mal falsch zu Funktionieren. Wenn ich das Auto in der Garage starte, geht das Licht an, fahre ich raus geht das Licht normalerweise aus. Allerdings passiert es auch sehr oft, dass das Lich einfach an bleibt, und die Automatik das Licht erst nach gefahrenen 20km ausschaltet. Das nervt mich auch etwas.


    Zu dem Punkt Navigationssystem muss ich nochmal kurz etwas hinzufügen. Mich nervt es total, dass wenn das Navi läuft, und das Telefon per USB verbunden ist, dass ich nur Radio hören kann. Ich kann das Telefon nicht gleichzeitig per Bluetooth verbinden, sodass ich Musik vom Telefon hören kann, nicht Interne Musik, und keine Musik aus Spotify.
    Auch einen USB Stick kann ich bei der Navigation nicht verbinden, da der USB Slot ja mit dem Handy belegt ist.
    Einen CD Player gibt es ja leider auch nicht , sodass die Möglichkeit auch nicht mehr gegeben ist.
    Und der Drehregler zum lauter und leiser drehen fehlt mir sehr. Gerade wenn man an eine Ampel fährt, und vorher relativ laute Musik gehört hat, fehlt es mir, schnell den Regler zu drehen.


    Ansonsten habe ich nichts Negatives mehr zu sagen. :D