Beiträge von WaRmUP

    Danke für deine Hilfe, aber irgendwie blick ich da nicht rein..
    Es geht nur bis Corsa D oder sind das die gleichen Maße wie im E?

    Moin!
    Fahre auch den 1.4er mit Eds Phase1
    Da ich bald meine Sättel lackieren wollte:
    Jemand nen Vorschlag für Scheiben die auf die Serienanlage draufgehen, die besser packen und gelocht sind? :rolleyes::D

    Danke für die Info! Habe Konverter ab 9 Euro gefunden. Wobei recht viele Endstufen ja bereits einen integriert haben. Für den Center müsste also ein solcher samt Monoendstufe doch funktionieren?

    würde funktionieren
    Würd aber empfehlen ne 4kanal endstufe zu nehmen das du das frontsystem (wenn du die schon nachgerüstet hast) direkt mit drann hast dann brauchse auch keinen converter

    Ach so, Du hast ein Zusatzmodul genommen. Was für ein Teil ist das?

    Ja, ist die etwas schönere Variante, da ich einen Monoblock als Endstufe hab.
    Ist von Monacor das smc1 braucht noch 12v und mitm Spannungswandler weniger Ampere damits nicht durchknallt :rolleyes:
    Wieviel weniger weiss ich nicht mehr ?(


    Klar super Sache, nur doof das jetzt Android 10 ausgerollt wird und alles wieder von vorne losgeht :huh:
    Bin echt froh, dass ich mir nach der Testversion, die Vollversion nicht gekauft habe. Google Maps hat bisher super Dienste geleistet, für die paar mal im Jahr wo ich es bisher gebrauchte habe.


    Da macht keinen unterschied ob du jetzt Android 9 oder 10 drauf hast
    Habs schon getestet bei nem Kollegen mit nem Googel Pixel mit Android 10 :thumbsup:

    Ein Kabel liegt da nicht. Vom Radio geht auch kein separater Zweig für Center oder Sub ab. Zumindest schweigt sich die Belegung dazu aus.


    Von rechts und links einfach das Signal auf Center zusammen schalten würde ich grundsätzlich nicht. Die Gefahr die Endstufenzweige im Radio durch Kurzschluss zu zerstören wäre zu groß.


    Eine Lösung könnte sein, eine Endstufe mit Hochpegeleingang und einem integrierten DSP zu nehmen und daraus die 6 notwendigen Kanäle zu generieren. Ich wüsste dazu aber keinen Verstärker zu nennen.

    Hab meinen Sub auch von hinten links und rechts abgegriffen.
    Habse mit mit nem Monoadpter zusammengeführt in ein Highlow der in die Enstufe mit Chinch einspeisst. Seit einem Jahr 0 Probleme.
    Bin mal auf die Antworten von den Usern, die sich vorne schon was reingebaut haben gespannt, wie sies gemacht haben ?(

    Liegen im Amaturenbrett für den mittleren Lautsprecher Kabel?
    Merkwürdigerweise wird auf den Lautsprecher im recht neuen Werkstattbuch (S.323) zum Opel Corsa E eingegangen.
    So ganz von der Hand zu weisen ist da ein Lautsprecher also nicht :P

    Würd mich jetzt auchmal interessieren ob da ein Kabel liegt..
    Wenn nicht, an die die schon nachgerüstet haben:
    Einfach vorne links und rechts auf mono adaptieren oder wie habt ihr gemacht?

    Das teil ist top. Habe es bei Amazon für 229 geschossen. Und man hat seinen vollen Kofferraum noch. Aac2 mit cinch Kabel rein, Kabel mit verlegen und man hat seinen spass :evil:

    Hab ja schon alles liegen hab ja auch ne Kiste drinn..
    Meine Freundin hat sich jetzt nen Fiesta mit B&0 System geholt,.. das nimmt mich auseinander deswegen muss mehr druck her :S
    Liebäugel aber jetz schon Stark mit dem Res10a :love:
    Wie tief geht er denn so im Hz bereich ?(

    Ja, da war das pannenkit drin. Im Paket des Eton sind flache Muttern, einfach den original zapfen ausbauen und in den halte Schlitz eine dieser flachen Muttern leicht rein schlagen. Passt und hält Bombe.
    Und im dem Zuge habe ich noch neue Boxen vorne und hinten verbaut.
    Vorne sind Esx Xe 6.2c und hinten Esx Quantum 10cm koax drin. Die Türen vorne und die Türpappen habe ich mit Alubutyl und Dämmvlies ausgekleidet. Und das selbe in den hinteren Seitenwänden. Der Sound ist derbe.
    Das ganze angeschlossen mit dem Helix aac.2

    Glaub ich dir dasses gut wumst :thumbsup:
    Bin momentan auch am gucken für meine Mulde..
    Die Große Kiste bei mir im Kofferraum ist zwar geil, aber alles andere als Platzsparend