Beiträge von WaRmUP

    Bitte eine PN mit deiner Erfahrung für die um die 30€ überlege nämlich auch diese zu bestellen.Nuja so ist das nun mal in Foren. Jeder weiß immer angeblich alles besser :D


    *Ironie an*
    Und deshalb gibt es auch Moderatoren die für Ordnung sorgen damit nicht permanent solche Mitglieder rumspammen und einen auf Besserwisser tun,....
    *Ironie aus*


    Ich bin raus

    :thumbup:

    Möchte jetzt auch mal meine Meinung Kund geben da ich jetzt eine persöhnliche Erfahrung mit den Dingern gemacht habe.
    Ich finds zum Kotzen wenn leute immer denken das man null Ahnung hat sich nicht voher informiert hat oder sonstiges.
    Als Fachsbereichsleiter für Elektronik und Metallbau in dem Unternehmen indem ich Arbeite und ein Studium in Elektrotechnik denke ich habe ich genug Erfahrung um mit diesen kleinen Lämpchen um zu gehen.
    Nun zum Ergebnis meiner kleinen Studie.
    Die Leds sind viel zu Hell, sieht zwar geil aus aber ist nicht meins.
    Sie schmeissen Can-Bus fehler raus der sich auch aufs Abblendlicht auswirkt.
    Sie haben einen kleinen Metallkörper drumm. Sie werden warm aber nicht krietisch nach mehr Stündigen fahren.
    Ich hab sie ausgemessen mit 10.4V, dies erklärt die leichte Hitzeentwicklung.
    Ich hab sie aber grad wieder gegen meine Chinaböller getauscht, weil sie morgen zurück gehen.
    Hauptgrund ust das ich den Fehler im Bodymodul mit dem HappyBlue nicht raus kriege.
    Ich hab mir jetzt die von der weiter iben angesprochenen Seite für 30 euro bestellt.
    Mal sehen ob ich da nich was zu schreibe wenns so Inspektöre immer besser wissen

    Leute für mich ist das Licht viel zu Hell..
    Damit wirste Safe angehalten..


    Hier mal ein vergleich zwischen den China Funzeln und den Leds bei tag und standlicht betrieb


    Aber sieht schon Geil aus, den Bordcomputerfehler hab ich mitm HappyBlue auch weggekriegt :thumbsup:

    Ich hatte genau zu diesem Thema mal ein paar Erklärungen nieder geschrieben.
    Und ich muss immer wieder sagen, Finger weg von Leuchtmitteln wenn es um das "Lampentuning" geht.
    Ihr tut Euch damit selber keinen Gefallen: Kleine Erklärung zu Leuchtmitteln und deren Tausch

    Es geht mir hauptsächlich darum das meine blauen Chinadinger (die seit über einem Jahr ohne Probleme laufen) zwar schön weiss im Tagfahrlicht betrieb sind, aber wieder gelb wenn ich das Abblendlich oder Standlich einschalte.
    Deswegen such ich eine Lösung wos immer weiss ist egal ob Led oder Glühlampe :/

    Die sind grad angekommen.
    Ich hau sie nachher mal rein und wenns leuchtet pack ich mal ein Paar Fotos hier rein.
    Dies ist die Spezifikationsbeschreibung:
    Klar kann es immernoch fake seien das sie auch 12v haben aber ich tests mal durch

    12,80€, ich wollte eben schon schreiben, das nächste Posting ist dann:


    "Hilfe :m0033: Scheinwerfer von Innen geschmolzen" ... und dann sah ich den Post von @AN0NYM0US X/


    Gab dazu auch einen schönen Beitrag von @Chrisn, wie ihm im Agila damals die Scheinwerfer dank der Chinaböller weggeschmolzen sind.

    4 euro für 4 stück

    12,80€, ich wollte eben schon schreiben, das nächste Posting ist dann:


    "Hilfe :m0033: Scheinwerfer von Innen geschmolzen" ... und dann sah ich den Post von @AN0NYM0US X/


    Gab dazu auch einen schönen Beitrag von @Chrisn, wie ihm im Agila damals die Scheinwerfer dank der Chinaböller weggeschmolzen sind.

    4 euro für 4 Stück :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Kein Wunder das die geschmolzen sind..

    Jo, ich bau sie heute erstmal ein und guck dann weiter.
    Denke das die Wiederstände mit deinen gröaser waren mit den mermhr an leds.. mal schauen X/
    Hatte die auch im Blick, wollte aber erstmal die billigen auf Langlebigkeit testen.
    Wenn die billigen nicht funktionieren, werden die von ledperf.de mal bestellt ;)

    Bau sie nicht ein!!!Ich hatte die selben allerdings mit weißen Sockel. Fehlermeldung war da was mich nicht gestört hat. Das einzige was mich gestört hat war vorerst das bei eingeschaltetem Licht die komplett aus waren, was bei den Birnen die man sonst drin hat nur abgedimmt war. Eine Woche später hat mich das so sehr gestört das ich wieder blaue Birnen (als TFL in Weiß geleuchtet) die ich zuvor drin hatte eingebaut habe. Dabei konnte ich sehr gut erkennen wie der weiße Sockel der LEDs geschmort hat. Wenn ich gleich die Bilder finde lade ich Sie mit hoch.
    Sofern du also das Risiko eingehen willst dass du im schlimmsten Fall ein Kurzschluss / Brand an der Stelle verursachst dann Bau sie ein.
    Sorry das ich dir nichts positives über die LEDs berichten kann.

    Sind aber nicht die gleichen wies aussieht..
    Vielleicht klappts ja mit denen X/
    Probieren kann mans immer, aber stell dann schonmal den Feuerlöscher ins Auto :thumbsup: , trotzdem danke..