Beiträge von karnevalsmietze

    Ja und außerdem ist die vom CE Hochglanz schwarz. Geht für mich überhaupt nicht :thumbdown: Denn ich hatte mich vor meiner Bestellung schon auch mit dem CE auseinandergesetzt. Aber da wäre wirklich nur das Carbonpaket Option gewesen. So hätte ich den niemals bestellt. NIEMALS! Also Jason 1982 ' Bastelei gefällt mir am besten. Nur leider bin ich nicht in der Lage, die Folie für 5€ zu verarbeiten. Ich werde das Teil zum bekleben geben und muss halt tiefer in die Tasche greifen. :( Egal. Watt Mutt, da Mutt :D Nur ich überlege wirklich, ob ich mich für Carbonfarbige Folie entscheide ?( Die Kennzeichenhalter will ich auch in Carbon haben. Ich bin eben der Carbonfan. Oder ist das dann übertrieben ;(?(:?:


    Grüße aus Eisenach

    Ohhhhhhhhhhhhh wow, also mir gefällt's. Fast so hätte ich es mir vorgestellt. Also ich finde es klasse. Ich würde es mir warscheinlich Carbonfarben bekleben lassen. Habe mir heute mein Schätzchen in carbonsilber bestellt. Eigentlich sollten es drei Türen u weiß werden. Hab mich schnell für 5 Türen in carbonsilber umentschieden. Und mich stört die silberne Spange :S Ich finde es Klasse. Mir gefällt's. :thumbsup:

    Ja die o. g. Apps werden auf dem 4.0 sicher laufen. Aber Punkt 1 (wir reden jetzt mal nur über android) die App Android Auto läuft nur ab Android 5.0. Das bedeutet bei meinem 1 Jahr alten Handy ist vorerst 4.2 drauf. 5.0 ist momentan nur in Amerika verfügbar. Also Punkt 2 um es wirklich sofort nutzen zu können, neues Handy kaufen. Ich dachte wirklich, das BringGo kompertiebel wäre ?( Ich weiß nicht, was die sich da schon wieder bei gedacht haben. Ich liebe den Corsa. Ehrlich. Super Fahrgefühl für einen Kleinwagen incl. der Ausstattungen. Aber sowas ............ kann schon Kunden verärgern. Zumal es ja das Radio noch nicht lange gab. Ich meine, wenn es schon 4-5 Jahre auf dem Markt wäre...............Nee ich bin schon der Meinung, dass es kompertiebel sein müsste. Aber gut. Höhere Politik.

    Heute habe ich nun mein neues Schätzchen im AH bestellt :D Doch meine Freude darüber wurde kurz getrübt. Bis jetzt hatte ich den Innovation mit herkömmlichen Intellilink Radio. Mit Modelljahreswechsel 2016 gibt es ja jetzt das 4.0. Was ich ja schon Spitze finde aber dann sagte man mir freundlich, das die Bringgo App dann darüber nicht mehr läuft. Ja blankes Entsetzen machte sich bei mir sofort breit, denn ich habe ja schließlich vor einem halben Jahr satte 59€ dafür berappt :cursing: Da ich der Mitarbeiterin das noch nicht wirklich glaube, hier meine Frage in die Runde, ob dem wirklich so ist. Angeblich funktionieren nur werksvoreingestellte Navigation wie bei Android Google Maps und bei Apple das car..........dingens, weiß nicht genau, was das für eins ist. Wobei Bringgo nicht das tollste war, aber wesentlich besser als Google Maps. Gut, ich habe zwar noch Navigon auf meinem Handy, was ich persönlich am allerbesten finde, aber auch das lässt sich ja nicht über das 4.0 abspielen. Na gut. Vielleicht kann mir mal jemand ein paar Infos dazu geben und mich wieder aufmuntern :(

    Hallo, meine Erfahrung ist folgende,


    Immer wenn ich das Auto und somit auch das Intellilink neu starte, ist der Anrufverlauf null. Also nichts zu sehen. Aber sollte ich wärend der Fahrt Anrufe haben, sind die im Verlauf so lange zu sehen, bis das Auto wieder abgestellt u ausgeschaltet wird. Aber Telefonbuch ist immer da 8) . Aber ist schon nervig, bei Neustart wärend des Fahrens das Telefonbuch hoch und runter zu scrollen :evil: wenn kein Verlauf da ist.

    Vielen Dank, aber da gibt's wirklich nur Kennzeichenhalter carbon/Chrom und Foliendekor. || Schade. Aber so ein Kennzeichenhalter sieht schon cool aus :thumbsup: Der wird es definitiv. Allein dafür vielen Dank. Aber so einen Grill muss ich noch auftreiben :D