Beiträge von karnevalsmietze

    Hallo, ich habe heute vor 1 Woche mein Schätzchen bestellt. Steht dann unten in der Signatur, welche Ausstattung. Ich habe Frontkamera unbedingt mit dabei. Schon weg dem Automatischen Abblendlicht. Aber was ich auch sehr wichtig bei diesem Paket finde, den Abstandswarner und die Schildererkennung. Wenn ich mal irgendwo fremd bin, denk ich immer: Scheiße, was darf man denn hier fahren. Denn die Strafen werden ja immer doller.
    Zum Motor: Ich bin den 1,0 gefahren. Mir ist er zu laut. Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahre nochmal den 1,4 mit 100 PS. Nicht immer sind die PS Ausschlag gebend. Ich möchte auf den Hubraum nicht verzichten. Da kommt von vornherein von unten gleich was. Der 1,0 der kommt erst, wenn er richtig in Fahrt ist. Grad beim überholen, wo es doch mal zügig gehen sollte kommt beim 1,4 auch was. Dann kommt noch dazu, das der 1,0 ja ca. 1000€ teurer ist. Aber das musst du selbst testen.
    Frontscheibe beheizbar, unbedingt ein Muss! Gerade, wenn das Auto nicht in der Garage steht.
    Aber................wenn schon Komfortpaket 2, dann doch bestimmt auch den automatischen Parkassistenten. Oder? :thumbsup: Ich hatte den jetzt auch, und möchte den nicht missen. Gut. Quer einparken, ist sicher kein Problem. Aber längs, Das wird manchmal schon eng. Und da kommt fix der Knopf rein, Hände weg vom Lenkrad und los :thumbup: gehts :thumbup:

    :thumbsup: Hm, das wäre eigentlich auch meiner gewesen. :( Ich wollte auch trotz der 5 Türen weiß mit OPC innen u außen. Habe mich aber 1. von meinem Mann, der Autoverkäuferin und unserem Lackspezialisten überreden lassen wegen weiß und Flugrost und 2. standen soooooooooo viele neue Bestellte Corsa auf dem Hof beim FOH die alle in carbonsilber waren. Da hab ich dann in letzter Minute doch noch umgeschwenkt :saint: Na dann, schönen 3. Advent

    Jeb. Warscheinlich. Hab die im Moment auch drauf aber nur zum testen. Geb das Auto im März wieder ab. Aber................wir wohnen im Mittelgebirge (Thüringer Wald). Dat wird hier nix mit diesen Reifen, aber unsere Tochter in Münster hat sich die bestellt, aber dort funktioniert es ganz gut. Kommt eben wirklich drauf an, wo man wohnt. Bis jetzt, ansonsten keine Einwende. Aber wenn wir Winter hier bekommen...........NEIN NEIN! Nicht diese Reifen!

    @Eis


    Da wir die Reifen gleichmäßig ab fahren möchten, müssen da auch mal die Positionen gewechselt werden. Dh, der vorne links kommt nach hinten links. Dann muss dieser z Bsp hinten links wieder angelernt werden. Und diese Aktionen öfter, dann läppert es sich schon. Und auf die Jahre, mit Sommer und Winterreifen, und..................mit 3 Autos auf dem Hof...............Deshalb! :)

    So Freunde, jetzt möchte ich erstmal meinen Senf dazu geben :D8) Also die eine Sache ist die, wer ein Auto mit 3.0 hat, und noch länger fährt, der kann ja mit 3.0 sein Navigation mit BringGo nutzen. Auf 3.0.
    Ich in meinem Fall, habe momentan ein Auto mit 3.0 (Leasingfahrzeug)und habe nach Einführung des Auto's im Januar gedacht, das man im Juli durchaus die BringGo App kaufen kann, für 59€, da ja das Auto neu ist, und auch das Radio so erstmal ne Weile läuft. Jetzt geht der Leasingwagen im März zurück und ich habe direkt mein Auto für mich zusammen gestellt und gekauft. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine vor 5 Monaten gekaufte App mit dem neuen 4.0 nicht mehr konvertiebel ist :evil: Das wiederum finde ich schon schwach und auch sehr ärgerlich.