Oh ja. ZBsp auch der Zwischenboden vom Handschuhfach. Der muss wohl im D noch drin gewesen sein. Weiß aber nicht ganz genau. Meine Nachbarin hat den D u meinte, den hätte sie drin.
Aber danke für die Wünsche
Oh ja. ZBsp auch der Zwischenboden vom Handschuhfach. Der muss wohl im D noch drin gewesen sein. Weiß aber nicht ganz genau. Meine Nachbarin hat den D u meinte, den hätte sie drin.
Aber danke für die Wünsche
.........Beleuchtung auch nicht mehr.
Auch diese vermisse ich im Corsa. Weil Handschuhfach im Auto ist ähnlich Handtasche Frau Licht wäre nicht schlecht
Da kann ich Dich verstehen, die Berge sind auch eine zweite Heimat für mich
. 20 Jahre fahren wir schon nach Tirol und haben schon verschiedene Orte/Täler besucht.
Der Motor taugt jedenfalls gut für Bergpässe und das Auto sowieso
![]()
Motor find ich auch optimal. Schon für uns hier im Mittelgebirge. Man muss ja auch mal überholen. U da muss schon bisschen was kommen Dort dann geht's mit'n Astra J Sportstourer. 2.0 Diesel Familienkutsche.
Ja Kitzbühel ist quasi unsere zweite Heimat. Zum einen wohnt unsere jüngste Tochter dort und zum anderen lieben wir die Berge.
So. Und der Zwischenboden vom Handschuhfach ist jetzt auch fertig.
Nun muss nur noch der Folierer sein nötigste tun und wir sind zufrieden.
Vielen Dank an alle, und heute schon mal bisschen personalisiert.
Zwei Sachen, die ich an meinem C schon hatte, die hier einfach wieder dran mussten. Außerdem die Kennzeichenhalter in carbonfarben und die Armlehne ist auch verbaut. Aber dazu findet ihr noch mehr Fotos im Thread: Armlehne die 2. Denn wir wollen uns ja hier alle schön an die Themen halten 2016-03-05 15.29.35.jpg2016-03-05 15.28.09.jpg2016-03-05 15.29.52.jpg
So liebe Armlehnen Freunde. Die Armlehne ist im E(ddy) verbaut, gefällt und tut ihren Dienst. Mein Mann hat sich viel Mühe gegeben mit seiner Bastelei
Aber schaut selbst:
2016-03-05 15.04.44.jpg2016-03-05 15.04.10.jpg2016-03-05 15.03.19.jpg2016-03-05 15.02.53.jpg2016-03-05 15.01.54.jpg2016-03-05 15.13.36.jpg
Ich finde es auch gut, das hinten in der Mittelkonsole trotzdem noch ein freies Fach ist. Zwar klein, aber immerhin. Nun wird noch der Zwischenboden für das Handschuhfach gewerkelt und der Rest muss dann der Folierer bringen
Hallo Heiko,
es ist tatsächlich so, das man im IL keine Alben findet. Tja, wirst du vielleicht nicht drumherum kommen und dir Playlists anlegen müssen. Ich hab die ja schon immer. Ist ne irre Arbeit, eh man das alles sortiert hat. Vor allem wenn man neues Handy hat oder das alte mal platt machen muss ist alles Pfutsch.
Mich nervt auch die Zufallswiedergabe. Im Handy geht's, und im IL nicht. Auch'n Ding
Danke euch allen
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
.......hab das meine frau machen lassen
Ist auf alle Fälle richtig und wichtig, denn sie wird den vermutlich auch des öfteren fahren
Aber so ein paar mehr Daten wären schon nicht schlecht. Motorisierung , Ausstattung etc.
Hm Ich werde es nachher auch nochmal probieren.
Also wenn du auf dem Handy bei Google play Musik auf den Button "MEHR" gehst, dann kommen aber alle Alben. Hab es nur über das IL noch nicht getestet.