Beiträge von karnevalsmietze

Also die Einweisung hatte ich auch top. Muss ich sagen. Das war echt in Ordnung. Die hat auch gleich Frau onstar angerufen in meinem Beisein und da alles erledigt. Aber dann war es das 8)

Ja das sind dann so die kleinen Unterschiede ;)

Besonders gefreut hat mich, dass der Wagen vorher ein Opel Mitarbeiter-Leasing Fahrzeug war und kein Mietfahrzeug.

Na wenn du ein Leasingrückläufer von einem Mitarbeiter hattest, da hast du wirklich Glück gehabt. Ich hatte vorher ein Leasingfahrzeug. Hab es gehegt u gepflegt, wie mein eigenes. :thumbup:

Ich hab nix aber gar nix bekommen. Bei Mitarbeiterrabatt gibt's nix mehr. :( Noch nicht mal den OH Schlüsselanhänger. Man muss sich fast noch entschuldigen, dass man Mitarbeiterrabatt dann doch so mal eben mit nimmt. Haben sogar zwei auf einen Streich gekauft.............ohne irgend ein Geschenk. Wir gesagt, meine Tochter hätte gerne den OH Schlüsselanhänger gehabt. NULL!!! :evil: Na gut. Ist eben so. :S

Ich hatte, als ich mein Corsa vor 14 Tagen bekommen habe, zusätzlich zur Zulassung noch einen Zettel bekommen , wo die ganzen Reifengrößen ua mit drauf stehen, was mit meinem Auro gefahren werden darf. Da es ja kaum noch in der Zulassung drin steht.

Hallo.Bringgo wie alle gekauften Apps kann man doch ganz einfach " übertragen".Einfach seinen Google Account (und natürlich einloggen) temporär auf ein anderes Smartphone übertragen und dann kann man ja seine gekauften Apps dann quasi" kostenlos" erneut downloaden...Gruss Michael

Ja du das verstehe ich schon, aber wer will denn bitte seinen Google Account incl. Passwort, mal eben so durch's Netz jagen ?( Gut. Wenn es mein Nachbar wäre,würde ich sagen, her mit Handy logge mich ein, lade runter u dann aus die Maus. Ja gut. Wird schwierig. Aber danke :)

Hallo, also ich habe mein Corsa seit 2 Wochen und von der ersten Fahrt an geht bei mir Start /Stopp. Egal wann. Eigentlich in allen Situationen. Der E vorher ging oft hintereinander und auch oft nicht. Und bei dem jetzigen Autokauf sagte mir der FOH, bei Abgabe meines Corsa , das für das Start/Stopp immer irgendwelche Parameter gemessen werden, ob viel Benzin noch im Tank ist oder nicht, ob viele Stromabnehmer sind, sprich Sitz Heizung, Lenkradheizung und und und. Und so tut der alles messen und entscheidet ob Start / Stopp läuft oder nicht. So hatte ich die Info bekommen. Ich würde erstmal weiter beobachten. Und natürlich muss der entsprechende Schalter an sein, aber davon geh ich erstmal aus. ;)

Hallo Nicole, also der Burner ist die BringGo App nicht. Aber sie funktioniert doch eigentlich recht gut. Wenn man natürlich Navigon u ähnliche Navi's gewohnt ist, dann nervt es schon einmal. Aber immer noch besser als nix. Ich hatte sie 9 Monate und war zu frieden. Ich war auch einmal in Österreich und es hat funktioniert. Es kommt eben darauf an, welches Kartenmaterial du dir runter lädst. Denn das kannst du dir selbst bestimmen, was du brauchst. Und dann brauchst du auch kein Datenvolumen. Dafür hast du ja das Kartenmaterial. Und mit der Strecke, anders geleitet, als du es wirklich kennst, das kann vielleicht auch an deinen Einstellungen liegen. Denn auch hier kann man die schnellste, effektivste bzw. ökonomischste und kürzeste Strecke vorher an wählen. Und je nach dem, wer nun was wie sieht, leitet dich das System entweder super, oder eben doch bisschen anders. Gut. Ich hatte damals die 69€ ausgegeben (wie es sich nun im Nachhinein herausstellte) für die Katz. Da ich ja jetzt das 4.0 hab. Aber zu dem Zeitpunkt, wo ich das gekauft hab, wusste ich das ja noch nicht, das mal das 4.0 kommt. Und im Endeffekt, wenn man schon den großen Bildschirm hat, dann kann man auch das Navi darauf laufen lassen.

Ich hab meine BringGo ja nun übrig. Ich würde es dir auch gern zu kommen lassen, sogar zum null Tarif. Aber ich hab null Ahnung, wie man das und ob man überhaupt das an irgendjemand übertragen kann. Denn ich brauch es ja nun nicht mehr. Nur beim Kauf, arbeitet man ja mit Codes etc. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es funktionieren könnte. Aber vielleichthat hier jemand eine Idee oder eine Option.

Die Reihenfolge ist total egal. Das du keine Verbindung bekommst liegt höchstwahrscheinlich an Android Auto in Kombination mit deiner Androidversion und IL.

Ja, hab heute extra nochmal getestet. Stimmt geht auch so rum :saint::thumbup: Aber ich musste schon zweimal anstecken, ehe es dann ging. Aber gut. Man macht ja nicht jeden Tag Navigation an.

Ich habe gestern das Galaxy S7 edge bekommen (Android 6.0.1) und damit funktioniert es bis jetzt einwandfrei.

Wow........ :thumbsup: S7............ja cool. Glückwunsch. Und viel Spaß damit.

Was das angeht ist Apple gaaanz weit vorne.

Ja, das stimmt zwar, aber ich möchte trotzdem kein Apfel haben. Schon allein von der Funktionalität. Es soll wohl'ne riesen Umstellung sein. Aber jeder sieht und nimmt es anders.

Als ich gestern auf der BAB war, hatte ich Navigation an, Mukke lief über Android, die App für die häßlichen Fotos an der Straße (wußte aber im Moment nichts zu sagen), und meine Tochter rief an. Also das volle Programm. Als ich mit telefonieren fertig war, War der Bildschirm erstmal schwarz :evil: Mit ein paar Knöpfen, war dann alles wieder im Lot. Na gut. Hat man ja selten, dass alles zusammen läuft.

Noch mal eine Frage zur Verbindung IL und Handy. Ist es egal, ob man erst Stecker in Handy macht und dann in USB? Oder quasi umgekehrt, erst USB am IL und dann ins Handy. Hintergrund: Ich habe den Stecker im USB immer drin und werde dann, wenn ich den brauche ins Handy stecken. Mir ist aber aufgefallen, dass dann sich nichts verbindet. Oder ich hätte warten müssen. Da ich aber sehr ungeduldig bin :/ hab ich dann eben unten im IL nochmal raus gemacht erst ins Handy gesteckt u dann ins IL. Ist mir das jetzt nur mal so irgendwie komisch vorgekommen u ich hab mich vielleicht doch vertan, oder kann es sein, dass es tatsächlich so ist, u man die Reihenfolge so einhalten müsste. Was aber blöd ist, weil ich den Stecker immer im USB stecken hab. ?(?(