Hallo Nicole, also der Burner ist die BringGo App nicht. Aber sie funktioniert doch eigentlich recht gut. Wenn man natürlich Navigon u ähnliche Navi's gewohnt ist, dann nervt es schon einmal. Aber immer noch besser als nix. Ich hatte sie 9 Monate und war zu frieden. Ich war auch einmal in Österreich und es hat funktioniert. Es kommt eben darauf an, welches Kartenmaterial du dir runter lädst. Denn das kannst du dir selbst bestimmen, was du brauchst. Und dann brauchst du auch kein Datenvolumen. Dafür hast du ja das Kartenmaterial. Und mit der Strecke, anders geleitet, als du es wirklich kennst, das kann vielleicht auch an deinen Einstellungen liegen. Denn auch hier kann man die schnellste, effektivste bzw. ökonomischste und kürzeste Strecke vorher an wählen. Und je nach dem, wer nun was wie sieht, leitet dich das System entweder super, oder eben doch bisschen anders. Gut. Ich hatte damals die 69€ ausgegeben (wie es sich nun im Nachhinein herausstellte) für die Katz. Da ich ja jetzt das 4.0 hab. Aber zu dem Zeitpunkt, wo ich das gekauft hab, wusste ich das ja noch nicht, das mal das 4.0 kommt. Und im Endeffekt, wenn man schon den großen Bildschirm hat, dann kann man auch das Navi darauf laufen lassen.
Ich hab meine BringGo ja nun übrig. Ich würde es dir auch gern zu kommen lassen, sogar zum null Tarif. Aber ich hab null Ahnung, wie man das und ob man überhaupt das an irgendjemand übertragen kann. Denn ich brauch es ja nun nicht mehr. Nur beim Kauf, arbeitet man ja mit Codes etc. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie es funktionieren könnte. Aber vielleichthat hier jemand eine Idee oder eine Option.