Beiträge von karnevalsmietze

.....Erstes Jahr gratis ab dann jährlich 49,90 Euro!

Glaube stimmt nicht so ganz, kostet im Jahr 99 €. Aber egal.

Ich nutze Auto Android, weil Android auf mein Smartphone u meine Tochter hat ein IPhone und nutzt Apple Car Play und wir sind beide super zufrieden damit. Du hast immer die neuesten Updates, die angegebenen Zeiten stimmen, weiß gar nicht, wo das Problem ist. Gut, Navigon ist Navigon. U wer es hat, ist schon ne feine Sache. Lässt sich aber nun mal nicht auf den Monitor applizieren. Aber wenn man nun schon die Technik an Bord hat würde ich die schon nutzen und nicht noch ein Gerät da irgendwo hin hängen.

@karnevalsmietze Vielleicht kannst du nach einem Kabel Aussch halten welches nicht ganz so dünn ist oder mal Bekannten- /Verwandtenkreis nach aalten gucken und durchtesten.

Mein neues Handy ist jetzt mit Typ C bestückt. Somit scheiden andere von Bekannten und ältere aus. Hatte aber an einen online Shop bei amazon eine, bzw genau diese Anfrage gestellt. Die könnten mir keine genaue Antwort dazu geben, wollen mir aber kostenlos ein Kabel zwecks Test zur Verfügung stellen. Sehr nett wie ich finde. Und wenn es funzt, dann gibt's den Link :w0012:

Ich habe auch den1,4 mit 100 PS. Habe gerade 4000 km auf dem Zähler. Im Normalfall 40km Landstraße aber bergauf und ab bin ich bei 7,1. Kommt aber Autobahn dazu, wo ich aber auch nicht mit 130 dahin gurke, sondern auch zwischen 160-180 fahre, dann hat der schon 9, etwas drauf.

Seit Do benutze ich Huawei P9 plus. Dran stecken und los legen. Ohne Probleme. Hab mir jetzt auch'ne Halterung gegönnt, wo der Stecker immer drin ist, und wenn ich das Telefon fest mache, bzw. ein stecke, steck ich das quasi sofort in den USB Stecker und alle Verbindungen sind da. Perfekt :w0036: Einziges Problem ist noch das blöde Datenkabel. Das Original Kabel funzt sofort. Aber das ist weiß Geht gar nicht, bei allem schwarz innen :w0019: Hatte ein schönes Datenkabel bestellt, und..........ging nicht :w0026: Am PC ja, aber am Auto........NEIN. Heute nochmal neues bestellt. Schauen wir mal, kommt Die. Vielleicht hat aber jemand auch so eine Erfahrung gemacht.

Raimund du hast Recht. Und jetzt kommt wieder mein Gerechtigkeitssinn durch!

Aber: wir haben uns doch alle irgendwie ein bisschen vor gestellt. Der eine mehr, der andere weniger. Je nach Erfahrungen. Ich war eigentlich noch nie in einem Forum unterwegs. Und bin hier einfach so rein geschlittert. Mit 50 wohl gemerkt. Ohne Erfahrungen. Dann noch paar mal gerügt, u gemoppt, von Joes :thumbsup: Und wir mögen uns glaube nicht sonderlich, aber wir kommen zurecht.
    @Kraute36
    Joes ist wie er ist. Und trotzdem herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    @Sonnenschirm auch du hast Recht.