Beiträge von karnevalsmietze

Ich kann nur bestätigen, was thaisen 95 schreibt. Ich brauch den Parkassi sicher nicht für Quer zur Fahrtrichtung. Aber längs zur Fahrtrichtung schon. Und oft auch linke Seite, u ich vermute, dass ich da von selbst nie rein gekommen wäre, zumindest nicht so, wie der Corsa dann darinnen steht. 2cm vom Bordstein weg, etc. Und wenn die Lücke für den Assi auch zu klein ist, dann versucht er es garnicht erst. Auch Rückfahrkamera. Nie wieder ohne.

Und ich wollte wie meine Tochter auch IS und dies war auch in unserem Staat wegen dem Sch.... IS nicht mehr möglich. Hab nun SI genommen. Aber für nur 36€ :w0007:

Sehr schöne Farbe. Sieht in echt schöner aus als im Konfig.

:thumbup: ja, bei uns in Österreich ist das ja nicht so zumal so ein Kennzeichen 229 Euro kostet und dieses nur 10 Jahre gültig ist!
    Man hat zwar das Vorkaufsrecht nach den 10 Jahren doch dann muss man wieder 229 Euro zahlen :cursing:
    Ja, das Nummernschild wollte ich auch haben und zufällig war es in unserem Bezirk noch frei obwohl wir da 6 OPEL Händler haben!
    Wunderte auch den Verkäufer dass diese Nummer noch frei war :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meine Tochter wohnt in Kitzbühel und musste 238€ zahlen. Warscheinlich Promizuschlag :w0018: Aber ihres darf sie noch 15 Jahre behalten und dann soll es wohl gestrichen werden. Sie hat KB-IS.........Und IS haben die österreichischen Behörden jetzt ganz gestrichen. Nun gut. Wer weiß, was in 15 Jahren ist :w0017:

Also wenn schon 1,4, dann unbedingt 100 PS. Alternativ auch der 1.0 Aber 6 Gang würde ich in jedem Fall wählen. Und wenn du die 1500 €sparen willst, denn die hlost du mIt der Steuer nie niemals ein, auch bein Verbrach sicher nicht, dann nimmer den 100 PS. Oder fahre doch die beiden mal Probe. Aber 90PS............never ever. Wie gesagt, meine Meinung. Aber danach genau fragst du ja. Ansonsten finde ich alles soweit okay. Es gibt sicher Sachen, die ich noch wählen würde und auch gewählt habe (siehst du bei mir am Ende). Aber es liegt immer im Auge des Betrachters oder auch am Geldbeutel.

Der Preis ist voll gerechtfertigt. Mehr geht denke mal, als Otto Normal nicht. Schwerbeschädigt, gibt's schon gute Prozente. Soweit ich weiß, ist nur noch der Mitarbeiterrabatt etwas höher als Schwerbeschädigt. Damit kannst du zufrieden sein.

Hallo Martin,

Erstmal herzlichen Willkommen hier im Forum.

Ich hatte bis Februar das 3.0 welches du sicher heute Probe gehört hast. Seit März hab ich das 4.0 was meiner Meinung nach schon erheblich besser ist. Ich fahre oft bei einem Oktavia mit. Dort hatte ich immer über den Sound gestaunt. Aber ich meine, dass mein Radio jetzt, dem in nichts nach steht. Ist natürlich keine Boose oder weiß ich was für Zeugs............Aber ich find sie gut u ausreichend. Meine Meinung. Aber das ist immer alles relativ. :w0006:

Jedoch rate ich dir trotzdem, dich vielleicht mal kurz vorzustellen im Vorstellthread. Denn wenn dir erst der Joes hier auf lauert, gibt's ne Mahnung und ein Rüffel. :w0031: