Es gibt einen Thread “ Armlehne die 2.“Dort ist meine zu sehen. Die ich im Corsa habe. Sieht ähnlich wie diese aus aber ich kann nicht sagen, ob es die Gleiche ist. Dort kannst du einige Fotos in meiner Ausführung vom 29. Februar und 5. März dazu sehen. Wenn nicht schreib ne PN u ich schick nochmal Fotos.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ja, das war einmal. Mit Modelljahreswechsel 2015/2016wurde das dann geändert. Leider. Ich hatte auch das 3.0 bis Februar. Und hatte mir im Juli des Vorjahres die Bring Go für knapp 60€ noch gekauft. Und im Februar dann..........April, April. Aber ich kann gut damit leben. Weil ich ganz ehrlich, das Auto Android wesentlich besser finde als die Bring Go. Aber allgemein das gesamte System. Mit Siri etc.
-
GENAU!!!Bring Go wird auf dem 4.0 nicht funktionieren. Es ist mit 4.0 NICHT KOMPATIBEL!!!Nur mit dem 3.0
-
Du brauchst doch nur Handy mit USB am Auto verbinden und Auto Android startet. Es gibt da groß keine Button's. Außer der Projektion Button. Aber normalerweise mit verbinden der Stecker startet es sofort.
-
Weiß man ja noch nicht, ob onstar ist oder nicht. Wenn nicht, nützt es sicher nicht.
-
Genau. Und dann trifft vielleicht wieder der Spruch zu: Der Geizige kauft doppelt.....
-
Ja das tut es leider. Bei onstar im 1. Jahr aber umsonst.
-
Genau. Man müsste erstmal wissen, welches Radio, 3.0 oder 4.0 und gegebenenfalls welches Handy!
-
Also meines Erachtens ist das so. Der Handyplayer muss schon gut auf sein. Ansonsten musst du dein Radio umso mehr auf drehen. Ist bei meiner Anlage im Wohnzimmer auch so. Da mach ich Radio voll auf u regulieren an der Anlage noch feiner.
-
Nein. Also ich denke, das ist definitiv der Preis vom Konfig. Lediglich wenn du den Motor änderst, würde es etwas teurer. Was sich aber lohnen würde