Beiträge von karnevalsmietze

Tja und nun? Ich brauch ja unbedingt noch so ein Kabel. Denn ich kann ja nun das Teil nicht ständig hin u her schleppen. Welches kauf ich am besten, ehe ich nochmal Schissen kauf..........Was ist mit den goldenen? Können die auch was oder ist das auch nur Blödsinn?

.......... ich krieg nur die handys nicht mit dem auto verbunden, da muss ich mich morgen nochmal mit auseinander setzen |

Also ich habe heute eine Erfahrung gemacht: an und für sich habe ich mir extra für das Auto so ein USB Rollkabel gekauft. Damit ging es mal und mal nicht. Mein Vater hatte sich auch eins gekauft, aber der braucht das Kabel nur zum Laden. Ich brauche es ja zusätzlich zum Daten übertragen. Und von mein Papa das geht bei mir gar nicht. Es wird zwar geladen, aber es werden keine Daten übertragen. Jetzt hol ich meine Kabel vom Wohnzimmer, wo ich zu hause immer mein Handy lade, und siehe da...........es funzt sofort. Ich werde es nochmal mit anderen Kabeln versuchen, um wirklich ein Defekt an der Autobuchse auszuschließen. Denn das hatte ich auch noch in Verdacht gehabt. Weil bei normalen rein stecken in die Buchse nichts ging. Erst als ich nochmal richtig gedrückt habe, hatte es plötzlich Kontakt. Auch komisch. Deshalb hab ich vielleicht doch noch die Buchse vom Auto in Verdacht.

Vielleicht kann jemand meine Erfahrung teilen oder irgendwie nach vollziehen.

Hm. Reservieren geht auch nur, wenn es 90% fest steht, dass man dahin will. Wenn die natürlich Tische für Laufkunschdschaft haben, dann geht's ja. Hoffen wir auf gutes Wetter. Dann können wir gut draußen sitzen. Aber Essen ausfallen lassen :w0018: Glaube nicht gut. :w0019: Es müsste eben mehr Feedback geben von den Teilnehmern, wie so die Vorstellungen sind. Kann man ja nicht wissen.

Bin Ende Juni zum Adam Treffen eingeladen. Die machen in Eisenach im Opel Werk eine Führung. Das geht natürlich 3 Tage, aber ist von A - Z durch geplant. JEder Tag. In Restaurant 's Tische bestellt etc. Aber gut. Das nur am Rande. Es fehlt meiner Meinung einfach ein Feedback der Teilnehmer. Nur dann kann auch halbwegs etwas geplant werden. Ansonsten alles auf Gut Glück, nur dann darf man keine Ansprüche stellen.