Beiträge von toxic83

Ebay/Amazon.Gib Ez Lip ein. Für 40€ kann man nix falsch machen.
    Lässt sich ohne OPC line leichter anbringen, mit OPC Line wirkt es durch die Konturen aber noch etwas sportlicher finde ich.

Was bei den Sitzen noch wünschenswert gewesen wäre die Lendenwirbel Stütze wie z.b. im G Coupe. Ich denke mal 750 km ist allgemein eine lange Distanz, da würde sich der Rücken bei anderen Sitzen auch bemerkbar machen. Bin mal 500 km im C Corsa gefahren und da hat man deutlich gemerkt, dass die Sitze nicht für die Strecke gedacht sind. Bei meinem G Coupe war es bei identischer Distanz nicht so schlimm.

Beim OPC line Paket gestaltet sich die Montage etwas schwieriger, aber war wie geschrieben der erste Versuch. Hätte auch bisl weiter hinten ansetzen müssen ich freue mich jeden Tag über die Lippe. Und sie hat ihre Schutzfunktion erfüllt, sonst wäre der Lack unten ab. In echt wirkt sie nicht so "billig" und ist sehr robust. Ein Spoilerschwert wäre sicherlich schon kaputt und für OPC line gibt es ja nichts passendes. Beim OPC ist der Vorteil, dass die Stoßstange eins ist.

Wenn man von Eco auf Komfort umstellen möchte, müssen die Sensoren neu angelernt werden? Aber bei niedrigerem Druck erhöht sich doch der Verbrauch :?:

Bei mir war es nach ca. 1 Jahr und Anzeige Ölqualitätig. Nach 1000 km wäre mir neu :whistling: . Würde nach einem Jahr mach bzw nach der Ölanzeige gehen.