generell nicht schlecht, aber da wird doch was vom TFL verdeckt oder?
Beiträge von toxic83
-
-
oki korrigierees ist auch kein Microfasrtuch. Eher ein "Staubtuch" mit einer ganz weichen Seite. Außerdem drücke ich ja nicht auf wie ein Schmied. Nur altes T-Shirt im Seitenfach ist nicht so schick .Wobei ich sowas natürlich auch in der Garage habe.
-
habe heute wegen offenem Fenster die Lüftung auf 0 gestellt. Dann ging Start/Stopps. Lüftung auf 1, ging nicht. War wohl Batterie nicht voll genug.
-
Die hatte ich auch gesehen, aber irgendwo hatte jemand geschrieben, die würde nicht so gut halten. Kann sein, dass es sogar in den Produktbewertungen war. Aber wer Wert auf das Gutachten legt.
-
Staub ja, aber dagegen hilft Microfasertuch. Fingerabdrücke gibt es nicht, weil da keiner drauftatatscht.
Hab meinen Klavierlack mit speed wax behandelt und keine Kratzer und dadurch fühlt er sich glatt und weich an. -
Bin zum Glück noch nicht angehalten worden Aber laut Verkäufer ist hierfür kein Gutachten/Eintragung nötig.
-
hab die gleiche
Meine Freundin hat es auch abgesegnet
-
hier noch mal vonder Seite. An den OPC Line Ecken habe ich sie fast zu weit vorne angebracht. Naja war das erste mal.
-
Hier nochmal 2 Bilder . Seitenansicht mache ich säter noch ein Fotor. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Lippe. Hat schon eine Wäsche und Regen überstanden. Den Rest zeigt die Langzeiterfahrung.
-
Allerdings habe ich mir noch eine Anti Rutschmatte reingelegt. Denn die originale ist ziemlich glatt.