Kannst du mal ein Bild von der Klappe machen?
Beiträge von toxic83
-
-
- Hättest du eine helle Farbe und bräuchtest dunkle streifen würde ich zu den originalen raten. Die Originalen waren bei mir ab Werk drauf. Aber bei den weißen sollten es auch erstmal die günstigen machen. Falls die nicht lange halten kannst du dir ja immer noch die originalen holen.
-
ja ist nur foliert.
-
Meine Freundin hat es auch moniert, vorallem beim Astra Coupe war er sogar beleuchtet. Das hat bei den Mädels schon einen Pluspunkt gegeben
. Habe vom D noch eine mit Spiegel rum liegen, aber leider ein Farbunterschied. Vielleicht probiere ich es trotzdem mal.
-
oder "bösen Blick " folieren lassen. Habe ich auch schon oft gesehen.
-
- sieht nach Ebäy aus, irgendwie wie ein geschrumpfter Astra J Opc. Solche endrohrblenden passen nicht zu einem Kleinwagen, selbst wenn es ein Opc wäre.
-
- ich bin mit dem 1.0T 115 PS zufrieden. Früher konnte ich mir nie vorstellen einen 3 Zylinder zu fahren. Eine Probefahrt hat mich eines besseren belehrt. Man merkt gar nicht dass ein Zylinder fehlt. Würde die Wahl wieder treffen. Auch als Neuwagen. Beim Verbrauch komme ich im Stadtverkehr und sportlicher Fahrweise auf 7,5 Ltr..Sparsamer könnte man sicherlich noch fahren, wäre dann aber auch "Spaßarmer". Und wenn man vom Gas geht hört man schön den Turbo leicht pfeifen, ähnlich wie bei einem Blow Off Ventil. Im Endeffekt sind es beide gute Motoren und wenn Du unsicher bist hilft nur eine Probefahrt.
- ich bin mit dem 1.0T 115 PS zufrieden. Früher konnte ich mir nie vorstellen einen 3 Zylinder zu fahren. Eine Probefahrt hat mich eines besseren belehrt. Man merkt gar nicht dass ein Zylinder fehlt. Würde die Wahl wieder treffen. Auch als Neuwagen. Beim Verbrauch komme ich im Stadtverkehr und sportlicher Fahrweise auf 7,5 Ltr..Sparsamer könnte man sicherlich noch fahren, wäre dann aber auch "Spaßarmer". Und wenn man vom Gas geht hört man schön den Turbo leicht pfeifen, ähnlich wie bei einem Blow Off Ventil. Im Endeffekt sind es beide gute Motoren und wenn Du unsicher bist hilft nur eine Probefahrt.
-
Ja das mit dem Urlaub ist passend. Klar kann man sich nicht nur auf solche Artikel verlassen. Finde es nur schlecht recherchiert und es lässt Opel wieder schlechter dastehen.
-
komisch, dass die im Test als Contra Punkt bei der Xenon Variante "kein Fernlichtassistent" schreiben. Ich habe Xenon und den Assistent. Oder gibt es den Assistenten nur in Verbindung mit Frontkamera? Aber dann sollten sie es auch so darstellen.
-