mein G Cabrio davor war Silber. Jetzt wollte ich wieder mal was knalliges
Beiträge von toxic83
-
-
vom lk her sind Adam/Corsa identisch. Wichtig nur ob 4x100 oder 5 loch.
-
Parke jobbedingt auch Tagsüber in einem DuplexIch schlage beim runter fahren immer leicht ein. Habe zuerst rückwärts geparkt, musste aber feststellen, dass es wie schon gesagt eine Qual für die Kupplung ist und man beim zu schnellen runter rollen noch mehr " aufsetzt"
-
ist der spoiler wieder fest?
-
Achöne Schneeflocke
-
bevor ich billig zeug verbaue, lieber Qualität, gerade bei Reifen Zubehör.
-
Hatte mal eine Fehlermeldung und die Verkehrszeichen wurden nicht erkannt. Am nächsten Tag nach einem Neustart war alles wieder gut. Ist wohl manchmal wie beim PC. Und Schmutz auf dem Sensor kann es auch bewirken.
-
willst du ein wirtschaftlies Auto mit Fahrspaß -》 116PS
willst Du mit theoretischen Daten ohne Rücksicht auf Folgekosten punkten -》 150 PS
Klar geht der 150 PS Motor sicherlich etwas mehr ab, aber ob man dass im Altag braucht. Und wenn es danach geht, ist wieder ein OPC besser etc. ...ich fuhr mal ein Astra Coupe Turbo mit LEH Lader, bin jetzt aber auch mit dem 1.0 zufrieden. -
S/S ist sensibel. Hatte gebläse auf stellung 2 hat es nicht funktioniert. Habe auf stellung 1 zurückdreht ging es.
-
Hallo ich war von dem Motor positiv überrascht. Mich hat eine Probefahrt überzeugt. Hatte vorher Vorurteile gegen 3 Zylinder. Da meiner ein Junge Opel mit 750 km war hat er keine Rolle gespielt. Und der Motor harmoniert gut mit dem Getriebe.