nee, der wird auch erstmal so bleiben....muss mich erstmal mit dem was er jetzt hat anfreunden....
is ganz anderes fahren als mit dem kleinen und so viele helferlein....
Beiträge von whiteqp23
-
-
So, ein gutes Jahr habe ich es mit meinem kleinen Flitzer ausgehalten und dann is es doch passiert.
Letzte Woche Freitag habe ich einen OPC mit Performance Paket und Leder gekauft.Einmal volle Hütte bitte und noch Panorama drauf und Carbonpaket.
Bilder sagen eh mehr als Worte.....Bis jetzt bin ich ganz zufrieden, aber ich muss mich halt erstmal an die Mehrleistung gewöhnen......
-
Fahr doch einfach mal im Reifenhandel vorbei und lass dich dort beraten. Es gibt viele schöne Felgen die du sogar ohne Eintragung vom TÜV fahren kannst, das die mit ABE sind. ich denke das du ohne Probleme 16 Zoll fahren kannst. der Lochkreis sollte 4x100 sein.
Farblich gibt es vieles......
Schau doch einfach auch mal hier oder bei reifen.com was dich interessieren könnte.....Findest bestimmt was schönes und passendes......
-
Das sagst du......nein, immer alles mit der Ruhe...Man kann ja nicht alles auf einmal machen.... Passt schon...
-
Willkommen mit deinem Bus......
-
Gib mal bei google M32 Getriebe Opel ein.....
Habe ich auch und bei dem Selben Auto welches meine Frau fährt ist es auch so.
Kann man nix dran ändern......
Hab mein Auto mit 10tkm bekommen und habe jetzt knapp 37tkm drauf und es is immernoch.
Es is halt keine Rennschaltung.
Man gewöhnt sich dran.... -
Willkommen, das warten wird dir durch das Forum und die vielen Themen ein bisschen verkürzt....
Viel Spass mit dem neuen Hobel, wo aus dem Ruhrgebiet kommste wech?
-
Die Anlagen werden einfach nur unterschiedlich gefertigt bei FMS.....
Man soll es wohl an den Schweissnähten erkennen, aber das kann sicher nur wer, der davon Ahnung hat....
Am besten is wirklich was bauen lassen oder mit dem Leben was der Markt so hergibt......
-
Trotz Downpipe und Edelstahlanlage hat das Ding keinen Sound gehabt.
Jetzt mit der Stahl und der Pipe geht es vom sound....
Die bearbeitete Anlage liegt jetzt im Keller.....
Klar, die Edelstahl war dann auch schön laut, aber leider auch schön auffällig und da ich meinem Führerschein nicht böse bin habe ich sie dann wieder getauscht.
Auspuff nurnoch bauen lassen und dann eintragen, alles andere is einfach nix bei den heutigen Abgasnormen sowieso......
Alles muss weniger Sprit verbrauchen und leiser sein, da macht das Tunen keinen Spass mehr, leider.
-
Prduktion in Deutschland oder der Türkei und die passen definitiv nicht..... hatte eine Edelstahl und die kam von dort und wurde zum glück vom Vorbesitzer schon bearbeite.
War mit der Anlage gar nicht zufrieden.
Habe sie wieder gegen die Alte aus Stahl getauscht und jetzt gefällt es mir......
Würde mir keine Anlage mehr so kaufen.
Da der nächste wagen wohl auch eher ein Diesel wird, hat sich das erledigt.....
FMS nie wieder.....da kannste das Geld auch verbrennen......