Sollten diese Felgen sein wenn ich mich nicht irre.....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Montiert sieht der 90mm so aus
-
Ich denke das kommt drauf an, was du ausgeben willst.
Wenn ich es nochmal machen müsste, oder sollte, dann gäbe es bei mir eine die von Auspuffbauer is aber auch etwas das Eingetragen werden muss und kann.
Bei deinem Auto denke ich das eine mit ABE voll und ganz ausreicht. Soll jetzt nicht heissen das mein Auto was besseres is, aber eine Leistungssteigerung is bei einem Sauger eh aufwändiger als beim Turbo.
Du musst wissen was du ausgeben willst und danach solltest du bestellen. Wie andere schon geschrieben haben nimm aber direkt ab KAT...nur ein ESD halte ich für nicht so optimal.....
Wirst schon die richtige Endscheidung treffen
-
Ich gehe mal davon aus, das FMS ja einen anderen Durchmesser hat, FOX hat 55mm und FMS hat 63,9mm.
Setze dir mal einen LINK rein von meiner FMS, allerding is es ein Turbo mit 165PS und ich habe eine andere Downpipe und die AGA bearbeiten lassen.
Werde die Anlage aber wieder weg machen, denn sie is mir dann doch zu laut für den normalen Strassenverkehr.
Wie gesagt, die AGA is so nicht mehr legal......
-
Bitteschön, hier mein Flitzer........
-
Habe momentan eine bearbeitete FMS Gruppe A unter meinem Corsa 1,4 Turbo...Werde sie die nächsten Tage wieder auf die davor drunter verbaute NICHT bearbeitete Gruppe A Tauschen, denn is viel zu laut und da ich meinen Führerschein brauche muss ich keinen Stress mit der 150ps Crew haben.
Leistung ist nicht wie laut dein Auspuff röhrt, sondern wie gut du dein Auto beheerscht.
Jeder so wie er meint...Aach ja...Momentan habe ich ein fast original Endrohr drunter in Schwarz und das wird dann ersetzt durch 90mm rund in Chrom
-
Heute die Software gewechselt von Klasen weg zu EDS....
Auto zieht besser, hat zwar weniger PS, aber Scheiss drauf.
Wo kann man heute noch lange schnell fahren und 165 PS+ reichen für die Taschenrakete.
Jetzt kommt noch die alte Gruppe A drunter und dann sehen wir mal weiter.......
-
Die Farbe kann man nicht bestellen, aber sie is dafür auch einzigartig im Forum und ich habe sie bis jetzt noch auf keinem Anderen KFZ von Opel gesehen
Rusted Red Matt von 3M
-
Meerbusch......
-
Adrian...nochmal würde ich es persönlich nicht machen, dann lieber gleich was mit mehr PS.......
Momentan zickt er nur rum, aber vermutlich liegt das auch an der zu warmen und feuchten Luft......
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden.....
Nur wird der Spass auf Dauer teuer bei den Preisen von Ultimate und Co.....