Beiträge von whiteqp23

Da drücke ich mal die Daumen.....

Überarbeitung is ziemlich teuer, kann man aber machen lassen ....

Soll wohl nicht ganz billig sein, aber dann sind die Probleme wohl weg....aber traurig das Opel das nicht in den Griff bekommt und lieber tauscht oder es in kauf nimmt das es so is

Ich weiß nicht ob es viel bringt wenn du keine Hardware geändert hast, aber ich bin mal gespannt was meiner ohne Phase drückt... Hab am Dienstag Termin für den Prüfstand.

Vielleicht lasse ich dann was machen, muss ich aber spontan entscheiden. Habe ja auch noch nix an der Hardware geändert.....

Denke aber über eine Downpipe und LLK nach...muss mir halt noch Angebote einholen.

Die Downpipe is eher weniger das Problem, der LLK mit Gutachten is schwer zu bekommen und ich will nicht das die mich aus dem Verkehr ziehen wegen sowas......

Glückwunsch zum neuen Flitzer.....

Mach dir bei dem Getriebe nicht so viel Sorgen...

Wenn du es einigermaßen gut behandelst sollte da nicht viel passieren und wenn doch, du hast doch Garantie..... :m0028:

Freu dich über den Flitzer und geniesse es mit ihm die Strassen unsicher zu machen.....

OP 150 und zufrieden mit EDS? Hast du nur geflasht oder bist du auch auf dem Prüfstand gewesen?

Wie sieht es mit der Endgeschwindigkeit aus?

Höher geworden und was sagt 100 auf 200 in Sekunden..?

Weisst du die genaue Leistung oder nur Schätzwerte.?

ST is die billige Variante vom KW..... leg lieber ein paar Euro drauf und nimm das KW, dann hast du 5 Jahre Garantie. Fahr zum Fachhändler und lass dich beraten, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. Am besten zu einem wo du es auch einbauen und TÜVen lassen kannst zu einem guten Gesamtpreis.

Ich würde fast behaupten das war Sparen am falschen Ende.

Mein AP war schon die unterteste Obergrenze was den Preis anging.

Wenn ich nochmal ein Gewinde kaufen sollte, dann doch wohl eher ein KW V1.

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich da nicht nochmal sparen werden, das is wie mit einer vernünftigen AGA.

Es gibt nichts, das wenig Geld kostet und dann auch Sound liefert. Vor allem nichts legales. Da muss immer nachgeholfen werden wenn das richtig krach machen soll.

Sollte ich jemals auf die Idee kommen und etwas an der Abgasanlage ändern, dann gehe ich zum Auspuffbauer und lasse was anfertigen mit TÜV.

Kostet dann zwar auch mehr, aber es hält dann auch länger als das Auto oder zumindest genau so lange.

Auch wenn es sich jetzt ein bisschen eingebildet anhört, es is schön, das ich nicht der einzige bin, der mit sowas auch die Schnauze fällt und daraus lernen musste.

Hätte ich dir gleich sagen können. Hatte im anderen Corsa ein AP drinne und das is genauso gewesen. Optik super, aber Komfort gleich Null.

Jetzt in dem neuen habe ich ja eh das Performance Paket, da werde ich dann im Frühjahr mal sehen wie sich das so mit den 18 Zoll fährt. Selbst jetzt mit den 17 Zoll Winterrädern is der schon ziemlich sportlich.

Wie du schon gesagt hast, für den Alltag war und is ein Gewinde FW nicht wirklich brauchbar, es sei denn man is jung und die Bandscheiben machen das noch alles mit.

Vielleicht hättest du dir ein paar Federn oder ein normales und tieferes FW kaufen sollen.

Bin gespannt wie du dann mit dem neuen klar kommst und was es wird.