Man sollte halt auch mal in den Tankdeckel schauen und sich nicht immer auf den Verkäufer verlassen......
102 Oktan, dann kannste auch beruhigt schneller FAHRN.......
Man sollte halt auch mal in den Tankdeckel schauen und sich nicht immer auf den Verkäufer verlassen......
102 Oktan, dann kannste auch beruhigt schneller FAHRN.......
OPC83,du hast schon gesehen das der im 5. Gang gefahren wurde?
Mir reicht die Leistung so wie sie ist.... Denke wenn Downpipe und LLK drin wären dann käme ja die Stage 2 und vielleicht wird es dann angehoben, aber was bringt mir das wenn Pleuel und Kolben das nicht mitmachen....
Das is ein Spassauto und das machst es jeden Tag immer wieder auf ein neues und das reicht mir....
Ich gehe auf die 50 zu, meine wilden Jahre sind vorbei und ich brauche meinen Führerschein für die Arbeit....
Baujahr 2.2017...Seit Dezember Phase 1 auf dem Auto...Fährt nur 102 oktan..... Endgeschwindigkeit 250km/h musste ich aufhören laut Tacho...Habe keine 0-100 Werte ohne Software, sind aber auch schwer zu messen mit Winterädern . Die drehen immer durch....... Ergebnis der Messung auf dem Prüfstand EDS siehe Anhang. Selbst wenn es ziemlich hoch vorkommt, die versprochenen 225PS sollte er auf jeden Fall haben. Das Eizige was jetzt noch geht is Downpipe und LLK, alles andere sollte dann an Kolben und Pleuel gedacht werden und einen Upgrade Lader und das geht ins Geld, das is es nicht wert denke ich.
Definitiv einen Turbo und dann wenn möglich den 150ps.... okay den kleinen mit 100ps kann man auch aufpusten, aber wenn du wieder einen Leasing Wagen nimmst kommt da wohl eher nicht in Frage.
Ich habe in meinem jetzigen volle Hütte ausser einem Navi und DAB.... Brauche ich auch nicht denn ich hab nen Handy und da is das Navi aktuell, da mit Internet verbunden.
Was mich stört is die Verkehrszeichenerkennung und die Einparkhilfe vorne. Ansonsten sehr zufrieden.
Hatte vorher einen gechippten 1,4 100ps, ging gut, allerdings hat der wie der jetzige auch nur Ultimate bekommen. Brauchst du einen fünf Türer oder reichen dir drei?
Optisch würde ich zum OPC Paket innen und aussen raten, macht den Kleinen sportlicher.
Vielleicht schaust du dir auch mal den GSI an.....
Letztendlich entscheidest eh du was du kaufst.....
Viel Spass und du wirst schon das richtige machen.....
Uhrzeit steht auch feste... ab 16.00 und Ende ist offen
Am 18.05.2019 treffen sich ein paar Leute aus dem Facebook Forum, Corsa E Germany, bei D&W in Bochum.
Wer Lust und Zeit und Laune hat, der kann sich den Nachmittag gerne frei halten.
Genaueres schreibe ich noch bezüglich Uhrzeit....
Neue Leute sind immer gerne Willkommen, es ist kein offizielles Treffen und ich bin nicht der Organisator.
Es gelten die Regeln der Straßenverkehrsordnung und für seinen Müll ist wie immer jeder einzelne selbst verantwortlich.
Burger King und McD sind vorhanden.
238.4 PS und 324 nm, steht doch auf dem Diagramm.....
Heute mal bei EDS auf dem Prüfstand gewesen.....
Denke kann sich sehen lassen, ob es die tatsächliche Leistung is weiss ich nicht, aber ich denke 225PS wird er schon haben.....
Sieht gut aus....alles ohne Probleme mit TÜV?
Das mit den Spurplatten gefällt mir auch.....
Sorry, aber sowas klärt man doch im Geschäft bevor man ihn kauft. Es gibt sicherlich ne Möglichkeit, aber die wird nicht billig sein. Navi nehme ich zum Beispiel mein Handy und google maps..... und bei der Kamera is umdenken angesagt...Okay, ich habe die drinne, aber wenn ich mit dem Auto von meiner Frau fahre fehlt sie auch. Muss man halt mal ein bisschen mitdenken und aufpassen beim einparken.....