Beiträge von whiteqp23
-
-
-
Wetter cool, Leute cool, was will man mehr...Danke an alle die da gewesen sind..... Insgesamt waren es 15 oder 16 Corsa E, egal ob normal oder OPC... Da machen wir keinen Unterschied, denn wir fahren alle die selbe Marke....
-
Generell sollte das gefahren werden was der Hersteller angibt......
Schau einfach was in der Tankklappe steht.
Ich fahre nur Ultimate, aber bei mir is das Auto auch ein bissel verändert und so bekommt er die volle Leistungsentfaltung.
Im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden was er fährt und für richtig hält.Ich hoffe das ausgesuchte Fahrzeug entspricht deinen Vorstellungen.....
Viel Spass und ich drücke die Daumen das es das richtige für dich is.....
-
Bitte in den dafür vorhandenen Marktplatz mit dem Angebot....
-
Alles unter 100 ps und ohne turbo is und kommt bei uns nicht mehr ins Haus.....
Wir hatten am Anfang einen kleinen Corsa, 1.2 ...vom Raum her reicht das Auto völlig für zwei Personen, aber völlig untermotorisiert.
Meine Frau war tot unglücklich mit dem Auto, zumal ich meinen 1,4 auch noch geschippt hatte und der dann 180 ps hatte.
Schnell war klar, es muss etwas mit turbo und über 100 ps her.
Gesagt, getan und jetzt is alles hübsch.Mittlerweile habe ich einen OPC und das is nochmal eine andere Liga.
Wenn dann solltest du einen 150 ps nehmen und darauf achten, das er OPE Line innen und außen hat.
Aus dem kleinen Flitzer kann z.b. EDS Motorsport auch 180 ps holen und der geht dann locker 230 km/h.....Muss man aber glaube ich nicht unbedingt haben, denn wir fahren mit dem kleinen gut und als Daily und Urlaubsauto sehr gut geeignet.
Gewisse Vorzüge wie Sitzheizung, Klimaanlage. PDC und viele kleine Helferlein und Spielereien machen den Corsa zu einem schönen Wagen.
Versuch am Besten für das Geld einen Wagen zu bekommen der nicht ganz soviel gelaufen hat. Fahre ihn dann mit Super plus oder höherem Sprit und du hast jede mange Spass.Viel Erfolg bei der Suche....
Wirst schon das richtige finden...... -
So, noch zweimal schlafen und dann geht es los.
Freue mich schon auf neue und alte Gesichter....
Interessante Autos und ein paar Stunden mal mit gleichgesinnten abzuhängen.....Wir sehen uns am Samstag, ihr dürft gerne auch Spontan kommen. Vergesst nicht Getränke, Verpflegung und einen Stuhl mitzubringen.
Haltet bitte den Parkplatz sauber und macht keinen unnötigen Lärm mit Musik oder Burnouts.......Danke und bis Samstag um oder ab 16.00 Uhr
-
-
Es is lauter geworden.....
Ich habe ja nicht nur die downpipe, sondern auch den grossen LLK.....
Hab aus Spass mal eine Attrappe drunter gebaut, aber das is nicht fahrbar....
Erstens im hohen Drehzahlbereich zu laut und zweiten frisst es an der Leistung.Von der Passgenauigkeit bin ich nicht so überzeugt, bei mit is das Vker Rohr nicht richtig gebogen und schlägt an die Ölwanne.
Wird aber am Donnerstag behoben......Werde dann nochmal ein Video machen. ansonsten ohne Probleme beim TÜV eingetragen und steht auch alles in Brief und Schein....
Video, zweiter Tag verbaut und gerade von der AB runter.....
-
Nächste Woche ist es soweit.......
Ab 16,00 Uhr auf dem Parkplatz vor D&W......
Bin mal gespannt wer sich alles dort hin verfährt.....Schönes WE und vielleicht hat ja der ein oder andere kurfristig Bock.
D&W In Bochum....Dückerweg 21, 44867 Bochum