Carbon, 2x101mm geschweisst auf den original ESD...allerdings mit FMS Downpipe...klingt gut....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Zum Verkauf steht eine original Downpipe für den opc Baujahr 2017.
Da ich eine von fms mit 200 Zellen verbaut habe brauche ich diese nicht mehr.
Nicht beschädigt und ca 20tkm unter dem Fahrzeug gewesen.Preis denke ich so an VB 450.-€
Kein Versand, eventuell kann ich ein paar KM entgegen kommen.
Abholung wäre in Meerbusch bei Düsseldorf...
Einfach anschreiben bei Interesse
Keine Utopischen Preise bitte.... Ich denke der Preis is okay oder ihr fragt mal beim FOH was die neu kostet.
-
Hab sie nachgerüstet.. Hat mich 50€ gekostet und war original von Opel.....
Denke in einem OPC sollte sowas schon drinne sein.....Gut wenn man wen kennt, der beim Freundlichen arbeitet.....
-
Erster Zähler is für Tageskilometer...... Schwankt immer zwischen 7,x und 10,x+
Zweiter Zähler Langzeitwert.... Liegt momentan bei 8,9....
Ich muss dazu sagen, das ich wenn ich bei und im Pott unterwegs bin meistens nicht mehr als 120kmh fahre, bzw den Begrenzer da drinne habe.
Is da wer, der der Meinung is er wäre schneller, dann gibt es auf den Popo oder aber zumindest zeige ich ihm das ich dran bleiben kann.
-
Ja die sind wie oben so rot die Rülis.....
Ich habe selber schon hinter meinem Auto gestanden und die sind nicht zu dunkel die Leuchten.
Ich denke da sollte doch dann jeder für sich entscheiden was er tut und was er lässt.....
Wo kein Kläger, da kein Richter.....
-
Fahre schon das dritte Auto mit folierten Leuchten..
Bis jetzt nie was passiert und immer durch den NORMALEN TÜV gekommen......
Is glaube ich 15 oder 20% Tönung...
Reicht voll und ganz und is nur auffällig wenn du neben einem anderen E stehst. -
Corsa e 1,4 101 PS, Baujahr 2016....
Dienstag Inspektion laut Hersteller machen lassen in einer FREIEN Werkstatt.
ca. 270 Euro...km gut 50tkm......
Keine Probleme mit Kerzen oder Zündspule oder so..... -
Guckst du auf Profilbild......
-
Nur mit Phase 1 hatte mein Corsa opc 238,4 ps und 324 nm
Jetzt mit Downpipe und großem LLK hat er zwar NUR 240 ps und 320 nm, geht dafür aber umso besser von unten heraus.
Habe die Software nicht weiter anpassen lassen, da sonst die üblichen verdächtigen hätten gemacht werden müssen. Pleuel und Kolbe, sowie die Kupplung und das Getriebe angepasst bzw bearbeitet werden damit es standhafter is.
Alles Schick, kann ich mit leben. -
Marco ich gebe dir recht...mir is auch auch wurscht ob ich 160,9 oder 178,9 für Ultimate zahle. Sprit muss rein, wobei ich die Preise momentan schon echt happig finde, aber Spass kostet halt.....