ich habe das Ganze bei EDS gekauft und die haben alles montiert...auch die Verlängerung haben die besorgt, bzw gebaut...... Kann mich jetzt nicht wirklich beklagen...Also der Sound is nicht schlecht.... Habe bis jetzt nur leider noch niemanden zur Hand gehabt, der mal ein vernünftiges Video machen konnte...muss mal schauen, wenn dann setze ich es hier rein. Für meine Zwecke hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
Beiträge von whiteqp23
-
-
Noch zwei Wochen, dann ist es soweit.....
Wir treffen uns wie oben beschrieben ab 16.00Uhr auf dem Parkplatz bei D&W....
Bitte haltet euch an die Regeln....
Kein Müll zurück lassen, es wird nicht gegrillt und Burnouts und laute Musik sollen andere machen.
Wir sind zivilisierte Menschen und wissen was sich gehört.Wünsche Euch viel Spass......
-
-
-
passt schon.... alles im grünen breich....
-
Nur mit chip hatte er 238,4 und 324nm.....
besitzt jetzt Downpipe FMS mit 200 Zellen (Eingetragen) und LLK... Angepasste 240 ps und 320nm bei EDS.
Ja, jetzt kommt ihr wieder, der müsste mehr haben. Nein, ich hab den extra so gelassen, weil der ziemlich gut geht. -
Wenn du mich meinst, ne habe ich nicht, aber ab und an geht es halt nicht anders.... Habe aber bis jetzt noch keine Probleme gehabt die 240PS auf die Strasse zu bekommen..... Ich kann auch langsam fahren und Sprit sparen.....
-
Anfahren geht im ersten, aber im Winter mache ich das meistens im zweiten, weil der OPC eh in den ersten drei Gängen durchdreht bei nassem Wetter....
Höre nur die Lamellen vom Differenzial wenn es kalt is...
-
Von milltek weiss ich nicht, aber schau mal bei youtube nach Cobra AGA....habe jetzt alledings gehört das Milltek die Produktion für den OPC einstellen soll......
Genaues kann ich aber nicht sagen sonder dafür würde ich mal skn anschreiben und fragen. -
Trotz des nassen Wetters sind es doch ein, zwei geile Bilder geworden.......