jedes Jahr auf ein neues 190€... Spass kostest halt.....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Gestern mal ein neues Bild gemacht....
-
Bei unserem Daily gewechselt worden da es nach der Reinigung wieder aufgetreten is...hat gut 250€ gekostet in der freien Werkstatt.
-
Bei unserem 1,4 100ps genau das selbe Problem...Bis jetzt nach dem Reinigen nicht wieder aufgetreten.
Opel stellt sich immer an wenn die was auf Kulanz machen sollen.
Da wird dann erst geprüft ob du auch alle Intervalle eingehalten hast und ob das auch nach deren Vorgaben gemacht wurde......
Wir werden es nicht bei Opel machen lassen sollte es nochmal auftreten....kostet 350€ bei der freien Werkstatt.... der hat eh keine Garantie mehr, also egal...... Opel will deutlich mehr haben und das sehe ich nicht ein.
-
-DC- mein Beileid..... Wir haben zum Glück alle noch ein Leben zwischen Arbeit und Internet und das geht in der heutigen Zeit vor.....
Wir lassen uns überraschen was du uns im neuen Jahr dann zu berichten hast.....
-
Hättest den Rest ja auch mal sauber machen können.....
Sieht gut aus, und schon Kleinstserie in Auftrag gegeben....
-
Such dir einen Pulverbeschichter und besprech das mit dem mal... Der sollte helfen können.....
-
Bevor du so ein vorhaben umsetzen möchtest, solltest du dich mal mit dem TÜV auseinander setzen.
Es gibt gewisse Vorgaben, die auf jeden Fall eingehalten werden müssen.
Am besten ist es wenn du ein komplettes Spenderfahrzeug hast aus dem du alles übernehmen kannst.
Motor, Bremse, Aga ( wobei du da eventuell Probleme bekommst, weil der kleine eine Reserveradmulde hat und der OPC nicht.), Achsen und Tacho solltest du auch umbauen.
Du merkst schon, das es eine Menge zu beachten gibt.
Vor Jahren war es einfacher so einen Motorswap eingetragen zu bekommen als heute.
Du darfst z.B. nicht einen Motor verbauen, der eine schlechtere Abgasnorm hat...Gib definitiv keinen TÜV.....Erst nachfragen, dann bauen....
Viel Erfolg bei dem Vorhaben, aber ich würde sagen, kauf lieber einen OPC, das kommt dich billiger....
-
Ich war im Zubehörladen für KFZ Teile und hab ne Tube Auspuffpaste gekauft.... Hat glaube ich 3€ gekostet....
Kannst ja mal fragen was die Emfpehlen.....
-
Also die Auspuffpaste machen viele rein und bis jetzt habe ich da noch nix gehört das es festbrennt. Muss jeder selber wissen was er macht......
Ich selber nehme die auch immer und muss sagen es geht dann gut wieder auseinander. Aber schon eine geile Aussage von dem Mechaniker....
Denen is das wohl egal, aber es gibt halt Leute, die es richtig haben wollen......
Nimm die Lösung die für dich am ehesten in Frage kommt.