Habt ihr nicht in Wuppertal diesen grossen Autoteile laden.....
Du musst von 3" auf 55mm Seriendurchmesser.....
Bin gespannt wie sich das anhört....
Habe ja auch die DP....
Wäre nett wenn du mal berichtest oder vielleicht können wir uns ja mal im März oder in der Saison treffen......
Sollten die so ein Reduzierstück nicht haben kann man das sicher bei FMS bestellen....
Beiträge von whiteqp23
-
-
Mach selber, lade dir nen App runter und probiere es aus. Is zwar nicht ganz genau, aber du hast dann einen Wert......
Solltest du nur mit wem machen, der ein bisschen technisches Verständnis hat.
Das is genauso wie beim Dreh von Soundvideos. Viele haben keinen Plan von nix und davon ganz viel.......
-
Zubehör mit einer EG Genehmigung ist baugleich mit den originalen Sachen. Da muss nix eingetragen werden.
Garantie verfällt nur auf den Abgasstrang wenn ich mich nicht Irre......
Wenn nix zerschnitten wird, dann kann man alles wieder zurück rüsten.
Habe aber ehrlich gesagt noch nie gehört das die AGA auf Garantie getauscht wurde.....
-
Gibt es denn jetzt schon Langzeiterfahrungen, wie sich der Sound verändert hat....
Kann nochmal wer ein neues Video posten, Bitte....
Ich bin ehrlich am überlegen......
-
wenn ich zur Arbeit fahre habe ich auch immer einen Überzug drüber, da ich in der Arbeitshose wieder heimfahre....da muss der gute Hocker nicht dreckig werden...sonst immer ohne....
-
Ehrlich, da kann man lieber Steinschutzfolie drauf machen lassen. Gut, das kostet nochmal Geld, aber sieht besser aus als das komische Ding. Vor allem weil das nur auf der Haube is und nicht an der Front.....
-
Hier mal Bilder von meinem AGA mit geänderten Endrohren.....
-
Von Fox gibt es auch eine komplette AGA für dein Auto...einfach mal direkt beim Hersteller auf der Seite schauen, die sind sogar meistens mit ABE.....
-
Bist du dir sicher das es ein Sauger mit 90PS sein soll..?
Ich würde an deiner Stelle zu einem turbo mit 100 oder 150 PS tendieren.
Klar, du musst wissen was du haben willst, aber wenn du schon Geld in die Hand nimmst, dann fahre halt beides mal Probe.Ich kann dir nur sagen das du meiner Meinung nach mit dem Sauger nicht glücklich wirst.....
Wir haben einen 100PS und der liegt bei zügiger Fahrweise bei 6,3-6,8l Super, er rennt seine angegebene Höchstgeschwindigkeit und du kannst im Verkehr auf der AB gut mitschwimmen.Alles was an Spielerei im Auto verbaut ist, das kann auch kaputt gehen.
Parksensoren vorne und hinten sollten sein, Kamera is nice to have.......
Persönlich finde ich das opc line Paket sehr schick (innen wie aussen).
Sitzhöhenverstellung auf beiden Seiten und der doppelte Kofferraumboden sind nice. Automatische Wischer und die Frontscheibenheizung sind auch nicht zu verachten.Jeder hat andere Vorstellungen von seinem Auto. Ich habe die Autoklima, muss aber nicht sein, denn die Normale tut es auch.
Ich würde mir noch andere Autos ansehen und erstmal probe fahren.....
Viel Glück bei der Suche und ich hoffe du findest dein passendes Traumauto.......
-
Mal wieder ein paar Bilder von meinem Flitzer.... Mittlerweile etwas mehr als ein Jahr bei mir und hat 46tkm auf der Uhr. Restliche Daten stehen unten in der Beschreibung.