Beiträge von whiteqp23

Ich weiss nicht was ihr alle verlangt..... Fahr doch erstmal ein paar Kilometer wenn das Ding drunter is...50km is nix..Das ding muss mal richtig zum Glühen gebracht werden. Einmal auf die AB und Vollstoffgas für satte 100 km hin und zurück, dann sollte das Ding frei gebrannt sein.

KLICK MICH hier is die Novus ohne ABE mit Downpipe von FMS und 200 Zellen kat. Fahre jetzt nur Pipe und originale REMUS.

Wenn ich im Februar den TÜV habe schaue ich ob ich wieder umrüste. Mir gefällt es zwar schon gut mit der original Anlage, aber da geht noch was......

Fahrt einfach mal 1000km und dann hört euch das nochmal an.

Eine Auspuffanlage muss oder sollte nach ein paar Kilometern nochmal ausgerichtet werden, das sagt dir jeder vernünftige Tuner.

Das war wohl eher ein Tünnelchen....Such dir mal so ne richtig fette Röhre und baller da mal durch...bei uns in Düsseldorf oder auch in Dortmund gibt es ein paar echt geile Tunnel, da kannste das Ding mal brüllen lassen....
    Aber ansonsten doch recht nett.... :m0011::m0017:

Habe ungefähr zum gleichen Zeitpunkt bestellt, meiner ist heute angekommen 8) Kann in ca. einer Stunde in den Karton gucken, dann kann ich vielleicht auch was zum Innendurchmesser sagen.

Mich würde interessieren was auf der ABE/ece steht..kannst du mir die bitte mal schicken...Danke

Bitte genau lesen und das richtige Baujahr eingeben...Fahrzeuge ab 2017 kosten mehr als die vorher gebauten....
    Es is immernoch ein guter Preis und ich würde es immer wieder machen.
    Bin zufrieden mit dem Ergebnis.... :m0007:

So sehe ich das auch, deshalb erwähnte ich das ja mit der Kanonenkugel...... :D
    Zum Holländer erschrecken reicht es auch und um dumme Blicke von hochpreisigen Autofahren oder Jungspunten zu bekommen weil der ach so kleine Corsa dann doch mal am GTI dran bleibt bis zu ner gewissen Km/h Zahl.....