https://www.onlineparts24.com/opel-ersatzteile/
Schau mal dort, evtl gibts die noch dort. Kaufe da immer, wenn ich was brauche
https://www.onlineparts24.com/opel-ersatzteile/
Schau mal dort, evtl gibts die noch dort. Kaufe da immer, wenn ich was brauche
Alter Vatta, was son Fahrrad mit fetten Reifen nen Corsa runterziehen kann, wa?
Mojo was is mit Deinem Avatar passiert?"Eskimo durch Betonwand gelaufen" is doch kein Avatar... und Deinem Corsa nicht würdig, meld Dich, wenn ich Dir was nettes kreieren soll.
, habe ich gar nicht gemerkt. Mal am WE schauen
Alles anzeigenOk, das ist schon ziemlich hart geil, Respekt.
Was für ein Grund-Corsa war/ist es denn?
Der Heckträger.
Darf man erfahren was der Spaß so in etwa gekostet hat und wie das mit dem Luftfahrwerk aussieht? War sicher eine Einzelabnahme beim TÜV fällig, oder?
Dankeschön. Die Grundbasis ist ein 2017er Corsa als Sondermodell ON mit nahe zu voller Vollausstattung (bis auf Autoparken, Standheizung, 3. Kopfstütze und ISO-Beifahrer). Kosten gesamt =
. Müsste Einzelabnahme gewesen sein, habs im Schein eintragen müssen.
Vielen Dank.
Von außen komplettes OPC-LINE Exterieur (Heckschürze angepasst für den Flex-Fix-Fahrradträger), den Original OPC-Line Endschalldämpfer von Remus, Maxton-Design Verspoilerung, Heckwischer gecleant, Adam Hecktaster in Verbindung mit Gosimply-Federn und Happyblue-Modul. Interieur geschwärzt. Nur das Airride habe ich einbauen lassen, den Rest selber gemacht
Ich präsentiere Corsa (on/off) Air![]()
IMG_20210912_215954_552.jpgIMG_20210912_215954_626.jpgIMG_20210912_215954_666.jpg
mj1985 Dankeschön. Motortechnisch, habe ich nichts geplant und wird auch nichts gemacht. Für die Strecken, die ich aktuell noch fahre reichen mir die 90 Pferdchen aus. Auf längeren Strecken, bin ich eher der Cruiser
und zumitschwimmen reichts dies vollkommen aus. Könnte langsam dann wohl in Richtung Showcar gehen![]()
Hey Johannes,
das hört man nicht gerne. Wünsche dir nur das beste für deine weitere Zukunft.
LG Maurice
C_OPC
bis jetzt noch nicht. Um der Linie jetzt treu zu bleiben, müsste ich mir ja jetzt einen OPC als Zweitwagen kaufen für den Winter, oder habe ich einen Denkfehler![]()
whiteqp23 die Teile haben eine ABE, ist zwar für den OPC. Evtl. Lass ich es eintragen, wenn es sich lohnt.
Dem Boden nochmals ein stückchen näher
. Front- und Seitenverspoilerung von Maxtondesign angebracht. Seite passt perfekt, Vorne mit ein wenig handwerklichen Geschick