Beiträge von der neue

    kommt drauf an...ne spoilerlippe vorn denk mal geht noch...aber schweller bzw seitensch. wie du es bezeichnest könnte schwierig werden da fixiert werden muß über lange zeit....


    spoiler naja...


    anders... zeig uns erstmal was für teile das sein sollen ;)

    das thema mit dem sprit gibt es zu genüge...meiner bsp läuft mit super plus besser finde ich....verbrauch ist auch top...und seine 240 kmh erreicht er auch ohne mucken...


    mit 102 oktan läuft meiner unten rum nicht so giftig wie mit 98 oktan....sprich ansprechverhalten ist besser und aggressiver....


    und auspuff wird das denke mal nich beeinflussen....hab ja nur 3 zoll msd attrappe und esd

    hat meiner ab und an auch mal...auch ohne fehler zu hinterlegen...fährt völlig normal dann auch...hab mal gelesen soll mit dem intelink zu tun haben...


    am anfang hatte ich komisches gefrühl deswegen mittlerweile aber routine...mich stört es nicht da ich mir ziemlich sicher bin das das null problem bereitet.... :)


    meiner ist auch 3 jahre alt....

    und ich wollte nen kleinen sportwagen der gewisse autos... (gti) ärgern kann...da bei uns nur sowas rum fahren tut ;)


    und bis dato hat es noch keiner getraut mich zu überholen....beschleunigung ist man eh sehr weit vorn....obwohl ich auch optisch mein alten alfa gt besser fand...war starke umstellung sauger auf turbo^^

    Du hast scheinbar das Konzept eines Corsa OPC nicht verstanden. Der Corsa ist ein Kurvenräuber und macht auf der BAB weniger Spaß, jeder große Diesel zieht dir ab 200 gnadenlos davon. Scheinbar bist du noch kein Auto mit besseren Leistungsgewicht gefahren. Ich bin schon einige Km mit einem Kadett E C20LET 320PS und über 500NM bei 900Kg gefahren. Da kann man sagen der schiebt vorwärts, ist aber in Kurven ne absolute Krücke! Selbst mein Astra G Coupé Turbo mit Serienleistung zog bei Geschwindigkeiten jenseits der 200 besser.

    warum fährst dann den corsa e opc (wenn der coupe besser ging was ich mir gut vorstellen kann)....eh und selbst jeder 6 er gti macht ab 170 langsam aber sicher vorbei...aber das doch wurst....der stärkste ist man eh nie....ist eh jedes auto stark versch. finde halt bloß das der corsa für seine art recht bissig ist und in allen lagen punkten kann... :)

    Bisher konnte ich mir nicht vorstellen das ein Corsa E sch.... aussieht, nun ist es soweit! Da man mit der Motorleistung schon geradeaus nicht schnell fahren kann, hast du dem OPC die letzte Chance schnell zu sein auch noch genommen.


    Aber ok, jeder wie er mag, Geschmäcker sind verschieden ;) ...

    man kann nicht gerade aus schnell fahren? lol....bissl eier muß man schon haben^^
    dann sollte man mal spur überprüfen lassen wenn das bei dir nicht geht....245 kmh wie ein brett nach vorn ;)


    ich finds scharf wie es ist....und wenn auf de fresse dann lieber karosserie arbeiten und versuchen mit originalen felgen runter zu kommen ;)