Beiträge von der neue

    muss nur noch radio...aber das wird fummelig...


    ich probiere nächstes jahr mein glück dann zeig ich mein versuch auch mal...sonst echt schick :)

    mahlzeit liebe corsa freunde :)


    kurze frage...hab ne bull x unterm e opc...76 mm....esd und msd....die karre hat doch glaub nur nen krümmerkat?!


    das ding ist es gibt von hg kein 76 er rohr ( hosenrohr ) vom msd zum kat....wenn man jetz das 76 er bsp von FMS nehmen würde ( sofern das passt ) wäre das erlaubt da man ja nicht an kat ran geht?


    und gibt es dadurch veränderung was leistung betrifft bzw klang?


    weil mag das schon optisch komplett haben und nicht so nen schmales rohr was dann derbe dick wird^^



    mfg.

    eibach denke mal kann man ohne bedenken kaufen...kommt halt auf den preis an...wenn es fast soviel kostet wie kw würde ich kw nehmen....bin aber mit meinem ap sehr zufrieden bis jetz :)

    du ganz ehrlich...das wieder alt bekanntes thema...habe mehrere tankfüllungen von aral gehabt mit ultimate....damit lief er klar gut....aber mit super plus find ich das er leicht spritziger ist....kommt unten rum besser aus dem arsch...


    aber ab und an bekommt er auch ultimate.... :)


    möchte jetz auch keine diskussion hervor rufen....das ist meine meinung und mein empfinden...und jeder kübel läuft anders....


    wie der eine kollege mit angeblichen OB problemen und gefühlten 150 ps...bei meinen zb kann ich pedal lupfen wie ich will das bleibt alles gleich...ich trete drauf er schiebt nach vorn....und wenn ich beweis mag das er power hat such ich mir nen gegner....aber dann am liebsten auf der bahn wo man richtung top speed gehen kann... ;)


    und bis jetz hatte ich immer ein grinsen im gesicht XD


    mein erster alfa zb zog auch bei weitem nicht so wie mein zweiter trotz selber maschine...das einzige was anders gewesen ist war das model und das baujahr....
    mein damaliger aygo ging auch um einiges besser als mein jetziger...unterschied war baujahr...


    jede scheiß karre ist nun mal anders....


    Dexter....hoffe du weißt was ich damit meine.... :)


    bei uns in der gegend ist größten teil nur VAG vertreten....sehr viele gemacht bis an de grenzen und ich kenne kaum einen der sagt sie müssen 100 oktan aufwärts tanken...

    es ist ne empfehlung und nicht vorgeschrieben.....und tanke nur noch super plus von aral....weil "meiner" damit bei weitem besser läuft als mit ultimate....
    und bei eds steht auch das mindestens 98 oktan zu tanken sind

    nur wichtige fragen....


    gibt es probleme dann damit bei der asu?


    und kann man super plus weiter fahren oder ist man gezwungen mehr als 100 oktan zu tanken...?


    verändert sich dadurch lautstärke (in verbindung mit andere auspuff anlage)....?

    Moin,
    hab seit ca.1000Km die Phase 1 von EDS drauf, durchzug gefühlt (da ncht gemessen) viel besser. Endgeschwindigkeit kann ich keine Angabe zu machen da ich ihn in der Originalversion nie ausgefahren habe. Leider zu viel Verkehr im Ruhrpott X(

    na mach doch mal de integrierte stop uhr an und schau ob werte besser sind....^^


    Bei EDS gibt es noch bis 24.2 die Phase 1 für 360€. Ich bin echt am überlegen, der OB kotzt mich mittlerweile so sehr an, das ich schon daran gedacht habe das Auto zu verkaufen. Ohne OB fühlt sich das Auto an als hätte es nur 150PS :thumbdown: .

    was kotzt dich am OB an? 150 ps? meiner fühlt sich immer nach power an