Beiträge von der neue

    hi..


    ich hab zwar ne andere...ne bull x....aber 100 er endrohre....sieht eigentlich sehr geil aus und nicht überladen....mit absorber....hatte mal weil es gerüchte gibt die dinger abgemacht und gubt kein unterschied aus meiner sicht vom klang....ich find es jedenfalls mit absorber schöner

    2016...das könnte das teil erklären....ich wage zu behaubten das ab 2016 schon de autos nicht mehr groß lauter sein dürfen....das würde erklären warum der kollege mit 2015 dieses nicht hat....könnte wetten das meiner das dann auch nicht hat....obwohl ich auch sagen muß so leise ist zumindest meiner mit 2015 jetz nun auch nicht...


    mich würde eher das dbilas ansaug system interessieren....zwecks klang^^
    und wäre save zwecks eintragen!!!

    nre ist das selbe wie corsa e opc....meine hat gutachten für beide...


    vllt ist die bude auch billiger weil se nicht geprüft bzw kein gutachten fürn e opc hat....


    und zum thema edelstahl.....genau darum hab ich ein wenig mehr ausgegeben :)

    also scheint für mich auch das gleiche zu sein...nur lieferzeit ist bei der günstigen um einiges höher....wenn das die gleiche ist...zumindest vom bau her...dann zu schlagen....


    vllt ist es auch b-ware (inoffiziel) und darum günstiger......hmm....aber bei dem preis macht man für edelstahl nichts verkehrt.

    ne meiner macht das auch nich....da frisst der msd glaub zu viel...der ist fast doppelt solang wie der originale...nen leichtes blubben ist aber da....hoffe echt das es mehr wird...so wie gesagt geht es vom klang...könnte halt nur lauter sein...naja mal abwarten

    ja hi :)


    also....


    man hört schon einen unterschied...beim abtouren hat er jetz so nen recht tiefes brummeln/blubbern.....und unten rum beim gas geben auch recht tief...aber nicht kernig fauchend oder dergleichen...hoffe und denke mal das das ganze noch mehr eingefahren werden muss....macht auf jeden fall mehr spaß als vorher...


    schau mir das die saison noch an...sollte es nicht lauter werden kommt nen größeres hosenrohr dran.


    kann aber auch sein das man es schlecht hören kann wenn man im auto sitzt...müsste man von außen hören...werd die tage mal nen kumpel fahren lassen....


    hatte mal nen remus unterm aygo der hat zb bis bayern hin und zurück gebraucht bis er frei gebrannt war und gut lärm gemacht hat^^


    aber geht ja nicht um lärm sondern um klang und der ist schon mal da nur noch zurück haltend. :)

    hi...hatte letzte saison ne attrappe drunter und fand den klang gar nicht so schlecht....knallte auch ab und an beim schalten etwas...aber wollte das alles legal, hab gespart und mir ne anlage (esd und msd) von bull x geholt....passte ganz gut qualität auch super und im stand hat er jetzt recht tiefen klang....wie er sich unter last bzw. beim fahren anhört kann ich erst nächsten sonntag sagen wegen saison beginn^^



    und preislich ging es auch noch...1006 euronen


    mfg