Update für IntelliLink Apps (Android)

  • Neues update BringGo 2.0.4.1 incl. NEUER Karten (Navtec 2014Q1.14033) steht für android bereit!

    Einmal editiert, zuletzt von wokomi ()

  • Hallo.
    Gestern (21.7.2015)habe ich das neueste UPDATE von Bringgo gemacht.Ergebnis: Die Sprachansage geht immer öfters mal nicht und der Wiederholungstaste am 7 Zoll Display ist nicht anklickbar......Was auch abgeschaft wurde ist die akkustische Tempoüberschreitungswarnung,die zwar manchmal auch nervig war,aber man konnte da ja noch das Limit erhöhen,ab wann es losgehen sollte.Das geht nun nicht mit der Ansage,dass man zu schnell ist.Kann jemand diese Updateverschlechterungen bestätigen??Danke.


    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.