Update für IntelliLink Apps (Android)

  • Über Google Play wurde heute (09.04.2015) eine Aktualisierung für BringGo zur Verfügung gestellt: Version 2.0.4


  • Schon ausprobiert was es neues gibt? Kann es leider nicht ausprobieren da ich im Moment BringGo deinstalliert habe weil ich die nächsten Tage mein Handy wechseln werde.

  • Im Change log steht drin man kann nun mit 2 Fingern die Map zoomen.
    Und das Problem mit der Sprachausgabe wurde von Notification auf Media geändert also nur noch ein Regler und nicht mehr zwei.


    Gruß
    Frank

  • Über Google Play wurde heute (09.04.2015) eine Aktualisierung für BringGo zur Verfügung gestellt: Version 2.0.4



    Hallo,
    also ich habe jetzt Bringgo (Android) seit knapp 2 Wochen drauf(30 Tage Testversion),von einem Update im Appstore ist da nix zu sehen.........

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Ich habe Gesten Abend die neu App gleich ausprobiert. Mir kommt es so vor als wenn die Sprachausgabe auch besser ist. Z.B hat sie gesagt "biegen sie auf... ab".
    Das hat die Dame vorher nie gemacht. Kann das jemand bestätigen oder täusche ich mich da?


    Gruß
    Frank

  • Nochmal bitte.Hast du am oder seit 9.4.2015 ein Update von Bringgo im Appstore vorgefunden(ich nicht) und dieses auch heruntergeladen und hast die Vollversion,also nicht die 30 Tage Version und wo genau kann man in der App(Bringgo) sehen welche Version man hat???Danke


    Gruss Michae

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Ich habe die Vollversion. Update wurde automatisch über google.play angeboten.


    Einstellungen (Zahnrad) - Infos:


    Version BringGo Navigator WEU 2.0.4
    Map Data Navteq2013Q1Fix1
    Engine Version 1.1.0.2


    Tipp: ggf. deinstallieren und neu einspielen (deine Testvwersion ist ja über deinen account bezahlt).




  • Habe auch die Vollversion, und das Update wurde angezeigt zur Installation.
    Eventuell ist nur die Vollversion vom Update betroffen oder die 99Cent Version kommt später.
    Ich glaube mal gelesen zu haben dass die Vollversion bevorzugt behandelt wird.


    Gruß
    Frank


  • ich glaube, ihr sprecht aneinander vorbei. Du hast ein Android System da gibt es ein Update, BARCOMICHI hat, so habe ich es verstanden ein IOS System und dafuer gibt es kein Update, die Version ist immer noch 2.0.0


  • Hallo,
    also ich habe jetzt Bringgo (Android) seit knapp 2 Wochen drauf(30 Tage Testversion),von einem Update im Appstore ist da nix zu sehen.........


    Nochmal bitte.Hast du am oder seit 9.4.2015 ein Update von Bringgo im Appstore vorgefunden(ich nicht) und dieses auch heruntergeladen und hast die Vollversion,also nicht die 30 Tage Version und wo genau kann man in der App(Bringgo) sehen welche Version man hat???Danke


    Gruss Michael



    Danke für euere(deine) Mühe,aber wie gesagt !!!!!!!!!! habe ich Android !!!!!!!!!!!!!!

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.