Europapremiere auf dem Genfer Automobilsalon: Opel OnStar setzt neue Standards bei Fahrzeugsicherheit und Vernetzung

  • In allen Modellen wird es kommen,in höheren Lines dann sogar in Serie wie ich bei Opel.de gelesen habe.
    Nur nachträglich geht nix mehr....

  • Winterräder


    Ja, die sind gestern wohl montiert worden, mein FOH hat da nochmal Druck gemacht und siehe an es scheint geklappt zu haben.


    Nächster Opel


    Hmmh das kommt drauf an muss sehen wie sich Corsa Nummer 3 im Hause opc-sunny schlagen/geben wird.
    Vielleicht gibt es aber auch mal was ganz anderes wer weis, wer weis,

    Zum OnStar


    Hat viel gutes aber auch einiges was mich etwas beunruhigt, wieviel geben wir von uns noch Preis und wie sicher ist der Datenschutz am Ende wirklich.
    Also lassen wir erstmals ander testen und warten das Echo ab....


    LG,................ :)

  • Ich bin von dem System nicht ueberzeugt, brachte vor 20 Jahren schon nichts und wird jetzt nicht besser sein. Das Problem wird wie immer der kostenfaktor, aufgrund der Kosten wird der Service schlecht sein, da keine qualifizierten Menschen fuer nen Ei arbeiten werden...

  • Ist eigentlich das intellilink mit on Star kompatibel? Denn wenn ich über TuneIn Radio höre kommt oben rechts dieses On Zeichen... Kann es sein dass es vielleicht nach einem update funktioniert?

  • Das Intellilink wird sicher mit Onstar kompatibel sein wenn es erscheint, doch wird es mit einen normalen Update nicht so einfach zu aktivieren gehen. Denn wie auf der Opelwebsite zu sehen ist braucht man auch die Tasten für Notruf, Internet usw. am Spiegel oder bei der Beleuchtung. Daher dürfte Onstar Nachrüsten falls überhaupt möglich nicht so leicht gehen.