Intellilink Alternativradio

  • Moin & Hallo


    bin neu hier und auf der Suche nach Antworten 😂


    Kann mir einer ein gutes Radio empfehlen was man leicht gegen das Intellink 4.0 austauschen kann ?


    Wichtig wĂ€re mir eine RĂŒckfahrkamera ohne groß am Intellink 4.0 rum zu Programmieren


    YouTube Netflix und Google


    Naja alles was das Handy Herz begehrt đŸ€·â€â™‚ïž


    Und am besten einfach ĂŒber Adapter anschließen und gut ist


    Möchte da ungern dran rum Löten oder sowas


    Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Radio was alles kann


    Lieben Gruß aus Hamburg

  • mj1985

    Hat den Titel des Themas von „IntelliLInk Alternativradio“ zu „Intellilink Alternativradio“ geĂ€ndert.
  • Corsa-E-HH hab das mal in ein neues Thema ausgelagert. Hast du jetzt ein IL 4.0 oder möchtest du "gegen ein IL 4.0" tauschen? Das ist etwas verwirrend geschrieben.


    Die normalen "offiziellen" Android Auto Radios haben mWn kein Netflix & Yotube-Video Support.

    KompatibilitÀtsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd GrĂŒn, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ich hab jetzt noch das Standard IL 4.0 drin und hĂ€tte gerne ein Radio mit mehr Möglichkeiten Mit dem IL4.0 kann man ja nicht wirklich viel machen
    Halt nur Inhalte hören und nicht sehen


    Hab mir davon beim Kauf etwas mehr versprochen

    Aber naja đŸ«€


    P.s

    Sorry kenn mich hier noch nicht wirklich aus bin das erstmal im Forum

    Weiß noch nicht so genau wo ich Fragen stellen kann und ob es da jetzt richtig ist oder ob ich nur kommentiere đŸ€·â€â™‚ïž

    2 Mal editiert, zuletzt von mj1985 () aus folgendem Grund: Beitrag aus Zitat gelöst

  • Bitte einfach auf "Antworten" klicken, ohne Zitat. Ich hab mir mal rausgenommen mein Zitat zu entfernen, damit man den Beitrag sieht.

    KompatibilitÀtsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd GrĂŒn, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ah ok sorry đŸ€Šâ€â™‚ïž


    Ich hab wie gesagt null Plan


    Aber das wird schon noch


    Vielleicht hat ja dennoch jemand ein Tipp fĂŒr mich


    Elektronik ist leider nicht so meins


    Ich kann eher alles was mit Reparieren Bauen und Inspektion usw zu tun hat

  • Ich wĂŒrde auch die RĂŒckfahrkamera NachrĂŒsten bei dem IL4.0.

    Dann gibt es auch Adapter fĂŒr an den USB Port wodurch man Wireless Android Auto und Apple Carplay hat, zudem gibt es etwas teurere Adapter wie unten Verlinkt, die haben ein eigenes Betriebssystem wodurch sich auch Netflix und andere Apps auf einer Android OberflĂ€che Installieren lassen.


    Play2Video Netflix YouTube 1 Bildschirmspiegelung kabelloser Dongel Adapter (Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.)