Raven Emperor das sieht aber so aus, als könnte man das noch reparieren. Einfach mal bei irgendeiner Reifenwerkstatt vorbeischauen und nachfragen. Ist mir (leider) auch schon öfter passiert und solange es nicht zu nah an der Kante ist, besteht noch eine Chance, dass der Reifen noch gerettet werden kann.
Upps, voll verschlafen hier wieder aufzuschlagen.
Ja der Reifen war noch rettbar, hat nur paar Minuten gedauert und 5€ gekostet.

sind mein Spoiler sollte auch die Kennzeichnung gestanzt haben. Man sieht zwar das Rechteck allerdings nichts anderes von einer Nummer die Relevant für die Eintragung ist. TÜV Prüfer bei der Eintragung war fein damit und die HUs auch immer
  sind mein Spoiler sollte auch die Kennzeichnung gestanzt haben. Man sieht zwar das Rechteck allerdings nichts anderes von einer Nummer die Relevant für die Eintragung ist. TÜV Prüfer bei der Eintragung war fein damit und die HUs auch immer

) und fand man wurde nicht geblendet, eher dass man das Kennzeichen gut sehen konnte. Aber gut, wenn man von unten in die LEDs schaut blenden die, ja
 ) und fand man wurde nicht geblendet, eher dass man das Kennzeichen gut sehen konnte. Aber gut, wenn man von unten in die LEDs schaut blenden die, ja