Kofferraumbeleuchtung

  • Hallo,

    Ich habe bei meiner Kofferraumbeleuchtung das Problem das die Birne heile ist aber trotzdem nicht leuchtet. Die Sicherung müsste die 14 aus dem inneren Sicherungskasten sein. Die ist heile. Da müsste doch irgendwo ein Schalter am Kofferraum sein, der die Lampe schaltet. Wo finde ich den?

  • Schau dir mal die Fassung selbst an, es müsste ja eine W5W Birne sein, so eine war es bei mir als ich LED reingetan habe, also die Leuchte links in der Ecke des Kofferraumes.

    Manchmal muss man die Metallstücken etwas nachbiegen damit ordentlicher Kontakt ansteht.

    Eventuell mal reinigen/Kontaktspray (aber natürlich ohne Zündung), der Kontaktschalter sollte eigentlich mit dem Kofferraumschloss zusammen hängen.

    Corsa E Color Edition 1.4 66kw/90 PS *Panoramadach*

  • mj1985

    Hat den Titel des Themas von „Kaofferraumbeleuchtung“ zu „Kofferraumbeleuchtung“ geändert.