Umbau Lautsprecher von original auf Eton POW160.2 (Hochtöner Frequenzweiche

  • Mal eine Frage baue ja zurzeit mein Audiosystem um , noch ist original Radio drin (Android Radio Umrüstung erfolg bald wen ich den passenden Adapter bekomme, kein Verstärker oder sonstiges )

    worum es eigentlich geht ist kann ich die Eton HT ohne beiliegende Frequenzweiche verbauen ?

    mich irritiert das ganze da ich ja eig ein 2 Wege System habe und dann ja eigendlich schon irgendwo im auto eine Frequenzweiche verbaut sein muss , oder sehe ich das falsch ?


    mit dem beiliegenden Kabel würde ich vom normalen Lautsprecher die Hochtöne raus filtern , Perse ja keine schlechte Idee aber wen das eh schon vorher gefiltert wird sehe ich da kein sinn hinter .


    nun meine frage kann ich den Hochtöner einfach an die Kabel ohne Frequenzweiche montieren wo der originale Hochtöner verbaut wurde ?

    ebenso wundert mich das im original HT noch hinten ein Kondensator verlötet wurde