Rückfahrkammera geht nicht mehr an

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit Gestern das Problem das meine Rückfahrkammera nicht mehr an geht. Mir ist schon seit einer Woche aufgefallen das die Hilfslinien in meiner Rückfahrkammera fehlen und ich nur noch das Bild sehe, ich habe anschließend in den Einstellungen etwas rum gesucht und die Option auch gefunden, allerdings waren die Hilfslinien bei mir eingeschaltet, ich habe dann probiert diese mal aus und wieder ein zu schalten aber auch das hat nichts gebracht. Damit konnte ich aber soweit ganz gut Leben und es hat mich nicht gestört, allerdings ging Gestern dann auf einmal die Rückfahrkammera nicht mehr an, ich bin noch Normal los gefahren, da hat sie auch normal Funktioniert, anschließend bin ich ca. 10km nach Hause gefahren und wollte dort Rückwerts einparken und dabei viel mir auf das die Kamera nicht mehr an geht, allerdings Funktionieren die Sensoren ansonsten Problemlos und auch das Rückfahrlicht geht normal an.

    Ich habe bisher keine Idee woran das liegen könnte, ich habe auch die Schlüsselpersonalisierung aus, daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Ich würde sonst eventuell mal das Radio auf Werkseinstellung zurücksetzen?


    Noch zur Info ich habe das Intellilink 3.0 verbaut und das Auto ist von ende 2015