Instumentenbeleuchtung

  • ...wie gesagt hat beim aktuellen kleinen Opel prima geklappt macht alles mein Händler ist alles im Sorglospaket bei meinem Auto dabei. :)


    Ich mache nichts ausser abegeben und abholen und ja die Räder sind beschriftet aber auch das stört mich beim Wechsel denn nicht. :)


    Bin halt ein Büromensch, aber ist auch alles Verhandlungssache beim Kauf..... ;)

  • Hallo Wokomi


    Bei Dir im Display ist noch eine dritte Stufe ( Verbrauchstrend ) Ist das Sonderausstattung, oder stell ich mich zu blöd an um dort hinzugelangen <X

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • hi wokomi,


    ich hab den 1.4er ecoflex aber dieser 3te menüpunkt mit dem diagram wird bei mir gar nicht angezeigt.
    lässt der sich noch aktivieren oder wie kommt man an die anzeige?

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Hallo Wokomi


    Bei Dir im Display ist noch eine dritte Stufe ( Verbrauchstrend ) Ist das Sonderausstattung, oder stell ich mich zu blöd an um dort hinzugelangen <X



    Nein, das ist ein extra Menuepunkt zum zur Ausstattung ecoflex





    schade... weiß jemand warum das nicht alle ecoflex modelle haben?

    Aktuell:
    Astra K, 5-Türer, 1.4 Turbo, 92 kW, Tiefseeblau Metallic

    Vorgänger:
    Corsa E INNOVATION, 3-Türer 1.4 ecoFlex, 66 kW, S/S, Karbonsilber
    Corsa D 1.4 Twinport, 3-Türer, 64 kW, Karbongrau
    Corsa C 1.0 Njoy, 3-Türer, 43 kW, Starsilber

  • Ja, damit man Opel nicht nachweisen kann das dein Auto doch mehr verbraucht als sie im Katalog angegeben haben :evil::whistling::D