Pflege Tipps

  • Donnerstag nachmittag sagte mein Händler mir, hoffe früh :)
    Kann jetzt schon kaum noch schlafen :p
    Meine Freundin sagt zwar ich übertreibe, aber ich finde nicht.


    Und dann will ich ihn gleich mit meiner Freundin mal etwas fahren, also raus aus der Stadt.
    Hoffe das Wetter spielt uns etwas entgegen.


    :)

  • Frauen hätte ich jetzt beinah gesagt, aber ich zähle ja auch zu diesem Geschlecht falle aber etwas aus den Rahmen, weil ich Autoverrückt bin sagt man, naja egal ich steh ja auch auf Möpse :D


    Aber gerade die Vorfreude auf das Erlebnis lässt dann doch manch anderes vergessen..., das Wetter soll ja schön sein...da steht einer ersten Fahrt mit Freundin im neuen Corsa nichts mehr im Wege, vergiß bitte die Kamera nicht, denn wir möchten dann natürlich auch Fotos von deinen Corsa sehen

  • Oh ja, freu Dich drauf, man hat ja solche schoenen Tage nicht jeden Tag. Ich wuensche Dir ganz viel Spass mit Deinem neuen Corsa