Essen Motorshow 05.12.21

  • Guten Abend,


    da ich zuversichtlich bin, dass es bis zum 05.12. klappt meinen OPC abzuholen und anzumelden, werde ich wohl nach Essen, zur Motorshow fahren. Hat jemand vielleicht Lust mitzukommen?


    Über Rückmeldung freue ich mich sehr.


    Beste Grüße


    Porschekiller

  • Da die letzten male so enttäuschend waren, werde ich dort erstmal nicht aufschlagen.....


    Wünsche dir viel Spaß und gib nicht zuviel Geld für sinnloses Zeug aus.


    Lieber vorher hier informieren, als hinterher die Rennerei, weil der TÜV nicht so will oder weil etwas nicht in Verbindung MIT gefahren werden darf.


    Viel Spaß mit dem OPC.....

    1 mal OPC rot mit viel Drum und dran.....



    1 mal Color Edition 5 Türer. Das Auto der Frau und unser Daily.....

  • Danke dir! Werd maximal Gurtpolster von Recaro mitnehmen, sofern vorhanden. Und mit einigen Interior Anbietern sprechen, was es kostet die hässliche, rote Zierleiste im Innenraum aus Carbon fertigen zu lassen. Das ganze Auto ist schwarz, kein rot dran und der Erstkäufer hat die in rot bestellt.


    Viel Spaß mit dem OPC.....

    Danke dir! Ich kann es kaum erwarten und zähle schon die Tage. :)



    @all hat keiner Bock mitzukommen? Alleine wäre echt doof. :)

  • War heute da, war wenig los, selbst Aussteller mit denen ich gesprochen habe, sind Enttäuscht.

    Recaro hat Gurtpolster? Als ich welche Gesucht habe, gab es nur Ware von AliExpress, die ich dann auch genommen habe :/

    Corsa E OPC, Performance Paket, BJ2016
    Eibach Pro Street S Fahrwerk
    Tec GT-Race I

    Teilfolierung, Kunststoffteile: Schwarz 8)

    100tkm+ :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von eopc.mk ()