Stahlfelgen mit Sensoren, Mittelschalldämpfer, Sommerreifen, PLZ 58511 / NRW

  • Hallo zusammen!

    Ich hätt' da diverse Teile abzugeben.

    Zum Einen 15" Stahlfelgen mit Sensoren, die von meinem 1.4er Turbo stammen - Da sind zwar Reifen montiert, dabei handelt es sich allerdings um 11 Jahre alte Winterreifen von "Platin" mit 7mm Profil. =O (noch keine Anzeige geschaltet),


    Einen originalen Vorschalldämpfer, ebenfalls vom weißen 1.4T mit 101 PS



    und einen Satz Continental Sommerreifen in 185/70/14 mit DOT Mitte '18 (Corsa E meiner Mutter, wurde damals auf Sommerpellen ausgeliefert kurz vor'm Winter.)


    Leider nur Abholung möglich, aber wie's dabei steht, ich würde auch eine gewisse Strecke entgegen fahren.

    Grüße aus'm Sauerand!

  • Webster

    Hat den Titel des Themas von „Stahlfelgen mit Sensoren, Mittelschalldämpfer, Sommerreifen“ zu „Stahlfelgen mit Sensoren, Mittelschalldämpfer, Sommerreifen, PLZ 58511 / NRW“ geändert.
  • Bitte Preise auch hier angeben, danke

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Pardon..

    Mittelschallfämpfer: 50€ vb


    Sommerreifen: 95€ vb


    (kann den Beitrag scheinbar nicht mehr editieren. Zumindest nicht am Handy. )


    Die Stahlfelgen mit OE-Sensoren setze ich mal mit 70€ an. Von mir aus auch nur die Sensoren, demontiert, gegen Preisvorschlag.