Lampenfassung gebrochen

  • Hallo allerseits, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auch dieses hier o.g. Problem habe. Habe einen Corsa E 2016 bei dem ebenfalls die "Lasche" vom H7 Stecker (Fassung) abgebrochen ist. Da es hier ja schon soweit beschrieben worden ist, würde ich nur gern wissen wollen, ob der "Sencom Stecker 10187" als Reparatursatz in Frage kommt, also ob Dieser passt?

  • Hallo allerseits, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auch dieses hier o.g. Problem habe. Habe einen Corsa E 2016 bei dem ebenfalls die "Lasche" vom H7 Stecker (Fassung) abgebrochen ist. Da es hier ja schon soweit beschrieben worden ist, würde ich nur gern wissen wollen, ob der "Sencom Stecker 10187" als Reparatursatz in Frage kommt, also ob Dieser passt?

    Hallöchen,


    ja der passt, hatte ich wie oben beschrieben selber eingebaut. Und bis jetzt null Probleme damit gehabt.

  • Guten Abend,

    ich habe ein ähnliches Problem, bei mir ist der Clip abgebrochen welcher die Lampenfassung/Stecker hält. Sprich nicht die Fassung in welcher die H7 birne sitzt, sondern das pastik Teil in welches ich die H7 Fassung dann im Scheinwerfer reinsetze. Das erste Bild in dem Topic, dort wo der rechte Pfeil auf die eine Torx Schraube zeigt. Weiß jemand ob es dieses als Ersatzteil gibt? Oder kann man dieses aus einem Scheinwerfer ausbauen? Bei Verwerterhof z.b.?