Einstiegsbeleuchtung in Fahrer-/ Beifahrer-Tür einbauen.

  • Hallo liebes Corsa E -Forum,??


    kurz vorab, ich bin neu hier und habe zum Thema das ich anschneide, leider noch keinen passenden Beitrag gefunden.


    Darum denke ich, ist es Ok, wenn ich dieses Thema als neues eröffne, sofern nicht doch irgendwo dieses Sache schon behandelt wurde.


    Folgendes habe ich vor:

    Ich würde gerne an meinem Corsa E, BJ 2016 ,Weiß/Schwarz (Color Edition), 6 Gang, 1.0 Turbo , 115 PS, 5 Türer an der Fahrer/Beifahrertüre sogenannte Shadow-Lights , die das Opel-Emblem bei geöffneter Tür auf die Straße projizieren, einbauen.


    Meine Frage nun ans Forum:

    Hat jemand Erfahrung was die Anschlussmöglichkeiten im Bezug auf diese Art Einstiegsbeleuchtung? Eventuel Fotos , Notizen zur Verkabelung in den Türen ect.?

    Ein Türkontaktschalter ist ja dank Microschalter im Türschließmechanismus technisch überflüssig geworden, was die Sache für mich etwas komplizierter macht.:/


    Wäre echt super wenn Ihr mir darüber ein bisschen was sagen könntet.:)


    Besten Dank schon mal vorab!:thumbup:

  • BC-MJ8795

    Hat den Titel des Themas von „Einstiegsbeleuchtung in Fahrer/ Beifahrer einbauen.“ zu „Einstiegsbeleuchtung in Fahrer-/ Beifahrer-Tür einbauen.“ geändert.