Opel Astra J 18" Alufelgen

  • Hallo,
    Ich weis, dass dieses ein Corsa E Forum ist. Trotzdem versuche ich mal an dieser Stelle die Alufelgen vom Astra J von meiner Frau wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen.


    Es handelt sich um Autec Lamera Schwarz Matt Poliert 8x18 Et 35 LK 5x105. Es sind KEINE RDKS verbaut. die Räder wurden erst diesem Frühjahr bei unserem FOH bestellt und montiert. Es sind Dunlop SP Sportmaxx 225/45 R18 95Y motiert, mit schwarze Stahlventile, sowie schwarze Auswuchtgewichte. Dank der beigefügtem ABE sind die Felgen eintragungsfrei. Es müssen die Original Astra Muttern verwendet werden.


    Link Ebay Kleinanzeigen
    https://www.ebay-kleinanzeigen…mESlc5-n-YP0FlS0Q-Hzeoqd8





    VB 700€ bei Abholung in 48734 Reken NRW

  • Wirste hier kaum los, 105er LK drömmelt sich keiner auf den Corsa E. :D


    Würde noch den Marktplatz bei Motor-Talk empfehlen, wird auch immer gut besucht.

    Corsa E OPC Performance

    Check: 30mm Eibach pro Kit, Distanzscheiben 10/15mm, Heckscheibe clean, V2A AGA 3" ab Turbo mit HJS Sportkat und 100er Endrohren in schwarz.

    ToDo: Software anpassen, diverse Kleinigkeiten und später evtl. Hardwareubgrade auf X, Y und vielleicht noch Z! =)


    "Mit dem geht's nicht, der kann nur klingen!"

    #gekrept - weil besser is das!