Passgenaue Kofferraumwanne für doppelten Ladeboden (Pos. unten)

  • Hallo,
    ich suche für unseren 3-türigen Corsa-e eine möglichst passgenaue, rutschfeste Kofferraumwanne- doppelten Ladeboden, Position Unten (und auch nur dafür).
    Ich habe mal im allgemeinen Zubehör geschaut (originale Opel Wannen finde ich heftig teuer- falls diese überhaupt für besagte Position passen) und finde eine Unmenge an Wannen.
    Teilweise für variable Böden, dann meist obere Position. Bei welchen, von denen ich dachte, dass sie passen würden, stand aber "nicht für 3-türer" ?( .
    Dann wiederum Welche, die zwar für die untere Position geeignet sind, aber nicht wirklich passen.
    Gibt es beim Kofferraum vom Corsa wirklich Unterschiede zwischen 3 und 5 Türern?
    Hat jemand Empfehlungen/ Erfahrungen mit Matten aus dem Zubehör?


    Besten Dank

  • Hei,3+5 Türer sind gleich sie unterscheiden sich nur in oberer und unterer Position.


    Hab meine damals bei EBay bestellt waren in 2 Corsa D 3+5 Türer drin und jetzt im 2ten Corsa E

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Hi,
    erstmal Danke für die Info.
    Verstehe ich das jetzt Richtig, dass die Wannen für einen Corsa D auch in einen E passen, und dass die "D" Variante (unten) auch in die untere Ladeboden Position de "E" passt. Und dies möglichst genau?
    Nun, ich könnte relativ günstig eine gebrauchte, neuwertige Wanne von einem Corsa D (5-türig) kaufen, und diese sollte dann auch bei mir passen?
    Wäre ja toll 8o

  • Es gibt nur den Unterschied oben+unten.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup: