Helix AAC.3 - Hinter Radio Platz?

  • Hallo,
    ich habe einen Corsa-E und möchte einen Subwoofer nachrüsten. Im Corsa ist das Intellilink 4.0 verbaut. Dazu habe ich mir den High-Low adapter AAC.3 von Helix zugelegt.
    Die Cinch Kabel und Remote verbinde ich dann mit dem gekauften Subwoofer Eton Res Flat. Die vorderen Lautsprecherkabel, Plus und Minus vom Radio mit dem AAC.3


    Die Frage, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem Einbau des AAC.3 von Helix?
    Ich meine nicht wie man ihn anschliesst, sondern wieviel Platz ist hinter dem Radio beim Intellink 4.0 Corsa-E.


    Ich frage deshalb, da die Kabel am Adapter recht kurz sind. Ausserdem komme ich dann nicht mehr an den Adapter ran, falls ich dochmal was einstellen muß. Der AAC.3 hat ein Potentiometer für die DC Erkennung, die man einstellen kann.
    Ich befürchte auch das es klappern könnte, wenn der AAC.3 unbefestigt hinter dem Radio angeschlossen ist.


    Oder sollte man die Kabel am AAC-3 gleich verlängern und hinter dem Handschuhkasten montieren?


    Eure Antworten sind willkommen :)


    Gruß
    Michael

  • Habe mir das Teil gerade über Google angeguckt, sollte doch nicht viel größer als ein USB-Stick sein, oder? Falls ja, passt locker hinter das IL.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Ja, sollte kein Problem sein. Musst nur gucken das du es ordentlich befestigt bekommst, damit es nicht bei jeder Unebenheit von links nach rechts rutscht.


    Hier auf dem Bild (in der Mitte):
    https://shop.intellilinkmods.c…/Corsa-E/kit1-500x500.jpg


    siehst du, was ich für einen Adapter hinter dem IL habe, der passt auch, ist dicker und wenig flexibel :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: