• Richtig blöd....
    hoffe du bekommst alles zu deiner Zufriedenheit geregelt und das alles schnell über die Bühne geht.


    Grüße

  • Parkplatzunfälle werden von den Versicherungen gerne bis vor Gericht getrieben. Wir haben aber schriftliches Schuldanerkenntnis des Unfallgegners, sollte also schon soweit gut gehen.
    Farbe ist mein Beruf (Design, Grafik), da schaue ich dann eh genau hin ;) Das wird ein Spaß.....


    Na ja, jetzt warten wir erst mal Übernahmeerklärung der gegnerischen Versicherung ab, der Mechaniker hat heute zumindest auf die schnelle die Tür soweit hinbiegen können, dass diese oben am Gummi wieder abschließt und es nicht reinregnen kann, somit sind wir erst einmal nicht in Zugzwang.

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Neuigkeiten, Gutachten ist fertig


    5.425,- Schaden nach Gutachten
    dazu 300,- Wertverlust


    Also, so etwa 3200,- bis 3.800,- hätte ich erwartet....Von wegen die Japaner seien immer so teuer ;)
    Trotzdem warte ich lieber noch auf die Kostenübernahmebestätigung der Versicherung....

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Ersatzteile knapp 1.500
    Lackierung knapp 1.500
    Arbeitslohn 1.510

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • ;)
    Da brauchst aber mächtig Beziehungen, und selbst da bekommst ne Komplettlackierung wohl kaum unter 2.000


    Sonst rechnest mal eher 3.500 bis 4.500,-

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.