Starkes Angebot: Der neue Opel KARL jetzt ab 9.500 Euro bestellbar

  • Was will man mehr, hab ihn für 13.755 Euro konfiguriert mit allen was rein geht :thumbsup: . Trotzdem kein Auto für mich. Der Motor interessiert mich aber, könnte genau den selben Aufbau haben wie der 1,0 Turbo nur eben ohne Turbo.

  • Ich wäre bei 15055€, aber auch kein Auto für mich, obwohl die Ausstattung und Preis in Ordnung sind, aber für mich nicht interessant, weil es ein Auto "von der Stange" ist, kann es nicht so individuell gestalten.... und die Farben wären auch nicht so meins..., aber trotzdem hat Opel das super gemacht :thumbsup:

  • Ich würde mal sagen ein nettes Auto fuer die City. Oder als Zweitwagen,aber mich spricht es auch nicht an. Weder Motor,grösse,noch Ausstattung wären was für mich. Da bringt auch der Preis nichts fuer mich
    Was Ich gar nicht versteh ist warum wird das Auto in Korea gebaut.
    Ich dachte Opel hätte aus der Erfahrung mit dem Antarra gelernt und man wollte Autos doch jetzt da bauen wo sie hauptsächlich verkauft werden.....

  • In Korea wird er wohl gebaut weil ihn wahrscheinlich Deawoo mit entwickelt hat. Also ein Teil der Firma die nun Chevrolet ist. Aber so ganz genau weiß ich das auch nicht, dafür ist mir der Karl auch zu uninteressant.


    Der Karl wird da sicherlich im selben Werk wie der Mokka gebaut, da geht das schon halbwegs klar. Ich wüsste auch nicht wo man den Karl hier in Europa hätte bauen wollen. Vom Baukastenprinzip passt er am besten zum Corsa und Adam, doch sind Eisanach und Spanien ziemlich ausgereizt.